Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 13:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
kann mir mal wer erklären, was daran so lustig sein soll??
Alt 15. April 2007, 14:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Edit!+++++++
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 14:38  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es geht darum wenn man "interpret - titel + position am mix" sagt, dass es ausschaut, als wäre derjenige ein leecher...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 15. April 2007, 14:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Cool
das weiß ich schon, nur den witz daran finde ich trotzdem nicht. jetzt wird man schon als leecher hingestellt, wenn man eine version eines songs sagt? ich mein, wenn man schon den titel sagt....

aber ok, wir haben gelacht...haha
Alt 15. April 2007, 15:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
kann mir mal wer erklären, was daran so lustig sein soll??

Lustig ist das nicht, eher traurig, wenn einer die mp3-Schreibweise einer gerippten Vinyl aus illegalen Tauschbörsen verwendet.

Kein halbwegs intelligenter Mensch kommt auf die Idee, eine Frage auf diese Weise zu beantworten.
Da hat einer schnell mal seine mp3s durchstöbert und den Titel rauskopiert.

So schaut's aus.

Alt 15. April 2007, 15:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
also gibt es gar keinen A1 club mix oder wie?
Alt 15. April 2007, 15:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
A1 club mix steht bei Versionen, die auf Polnischen seiten oder bei Emule etc. zu finden sind.

Also somit -->eigentor!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 15:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also gibt es gar keinen A1 club mix oder wie?

Nein, es gibt einen Club Mix.
Dieser befindet sich als erster Titel auf der A-Seite der Vinyl.
Leute, die Vinyls rippen (meist polnische Assis), sind auch noch stolz darauf und
tun dies mit der Angabe des Tracks auf der Platte kund.
Und so gelangen diese Titel dann wieder in die Tauschbörsen

Du schreibst ja auch nicht, wenn jemand nach einem Pop-Titel fragt:

CD1 Track12 Christina Stümper - Ich klebe

Alt 15. April 2007, 16:39  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
hm...ok das wusste ich nicht. ich dachte immer, A1 ist irgendein remixer, denn es gab schon öfters wo einen A1 remix. aber jetzt weiß ich wenigtens, warum die immer freunde von mir haben und ich nicht
Alt 15. April 2007, 19:41  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
hm...ok das wusste ich nicht. ich dachte immer, A1 ist irgendein remixer, denn es gab schon öfters wo einen A1 remix. aber jetzt weiß ich wenigtens, warum die immer freunde von mir haben und ich nicht

Was hast denn du für Freunde??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht