Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2007, 21:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das stimmt nur es ist auch leiwand mal ein gesicht zu sehn

aber ich glaub da gibt eh schon ein Thred wenn nicht kann man ja eins eröffnen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. April 2007, 21:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja stimmt! ich hab noch kein so ein thread gsehn! Unter Suche hab ich auch nix gfunden!
Alt 13. April 2007, 08:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Ich habe ihm diese Frage beantwortet, aber er hatte "0" Einträge!!
Er hat sich einfach nur angemeldet wegen diesem Lied!

was daran schlimm?! steht irgendwo im regelwerk, dass man sich nicht in einem forum anmelden darf um eine frage zu stellen? also da jetzt sofort hundert-prozentig einen download-prinzen ausfindig gemacht zu haben, grenzt schon eher an paranoia...
mag vielleicht sogar stimmen, wenn man bedenkt wieviele in einem track schon lange nicht mehr als einen 30 sekunden download sehn. ein bisschen sollte man sich aber trotzdem freuen, dass auch "aussenstehende" mit diesem board einen anlaufpunkt haben, fragen zu stellen - immerhin ist ja der hintergedanke womöglich "die kennen sich ja damit gut aus".

btw. natürlich ausgenommen, wenns total offensichtlich ist á la:

A: Seasss! war gestan in da dx und da hots a leiands liadl gspüt... i was nua irgndwos vo ana weibsn... irgndwos mit evritime wi tatsch!!!

B: Cascada - Everytime we touch ...is noch nicht veröffentlicht... nur als promo"

A: paaasst! danke habs scho!

dann isses aus meiner sicht natürlich auch angebracht...
Alt 13. April 2007, 08:55  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
was daran schlimm?! steht irgendwo im regelwerk, dass man sich nicht in einem forum anmelden darf um eine frage zu stellen? also da jetzt sofort hundert-prozentig einen download-prinzen ausfindig gemacht zu haben, grenzt schon eher an paranoia...
mag vielleicht sogar stimmen, wenn man bedenkt wieviele in einem track schon lange nicht mehr als einen 30 sekunden download sehn. ein bisschen sollte man sich aber trotzdem freuen, dass auch "aussenstehende" mit diesem board einen anlaufpunkt haben, fragen zu stellen - immerhin ist ja der hintergedanke womöglich "die kennen sich ja damit gut aus".

btw. natürlich ausgenommen, wenns total offensichtlich ist á la:

A: Seasss! war gestan in da dx und da hots a leiands liadl gspüt... i was nua irgndwos vo ana weibsn... irgndwos mit evritime wi tatsch!!!

B: Cascada - Everytime we touch ...is noch nicht veröffentlicht... nur als promo"

A: paaasst! danke habs scho!

dann isses aus meiner sicht natürlich auch angebracht...
Wie gesagt, ich sehs mir witzig als irgendwie. natürlich kann er sich anmelden, um nach dem lied zu fragen!

Ich habs ihm ja auch gesagt, ohne zu zögern! freut mich natürlich, wenn er sich über das lied freut!
Was mich ein wenig wundert ist, wenn ich sein profil ansehen will, steht ich habe keine recht dazu!
Vielleicht weiß ja jemand warum!
Alt 13. April 2007, 09:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wie du hast kein recht dazu????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Sorry!
Alt 13. April 2007, 09:15  
Petrug

Rotes Gesicht Sorry!
Als ich das letzte Mal das Profil von oliver5176 ansehen wollte, bekam ich den hinweis "Ihnen ist es nicht erlaubt das Profil des Users oliver5176 zu betrachten" oder so ähnlich! Aber vorher hab ichs noch mal probiert und es hat funktioniert!
Also wäre dies auch besprochen! Sorry nochmal!
Alt 13. April 2007, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann hast du auf Funktionen geklickt, auf denen du keine Rechte hattest ...

Ich seh es 1:1 wie ChrisB. - JEDER darf Fragen stellen, und von netten Usern kriegt er auch eine Antwort.
Was mir auf die Eier geht, und das eine Woche nach Ostern, sind die obergscheiten Leute die gleich sagen: "Ich sag´s dir nicht, du saugst es eh nur." oder die "Gibt´s nicht zu kaufen, sag ich dir nicht.".

Das hat sich bisher gänzlich meiner Logik entzogen, warum es solche Antworten gibt ...
Alt 13. April 2007, 11:33  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was mir auf die Eier geht, und das eine Woche nach Ostern, ...

sorry for spam
aber diese Meldung ist genial!
..
Alt 13. April 2007, 11:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Reden ..
Zitat:
Zitat von dj_noiress

sorry for spam
aber diese Meldung ist genial!

die is echt genial, .. hoff ma nur das sie nicht die farbe gwechselt ham ...
Alt 14. April 2007, 13:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
und das mit den saugern ist deshalb so ein thema, weil es leider viel zu viele gibt, leider auch in diesem Forum und wenn jemand andauernd nur nach Tracks fragt, ohne irgendwo anders was zu posten, ist es relativ eindeutig, dass er ILLEGAL Musik bezieht!

Doch, dieser NS DX for life hat sogar schon in Nahkampf gepostet, immerhin ein Anfang.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht