Naja, wer Pendulum mag, ich find zb diese Veranstaltung interessanter (auch wenn ich an dem Tag leider keine Zeit habe, hinzugehen ), vor allem aber wegen dem 2. Floor (tekno)
Naja, wer Pendulum mag, ich find zb diese Veranstaltung interessanter (auch wenn ich an dem Tag leider keine Zeit habe, hinzugehen ), vor allem aber wegen dem 2. Floor (tekno)
Da hab ich vor hinzugehen wenn nichts besseres dazwischen kommt, aber ich glaub der Hardtechno floor wird wohl im schatten des DnB Floors stehen Aber egal Hardtechno bekomm ich eh morgen genug zu hören (Kröcher)
"Hardtechno/Acid Area (Kleine Halle)"
Da steht aber Techno und nicht Tekno. Und laut Wikipedai ist Tekno auch nur "eine veraltete Schreibweise von Techno"
Es steht zwar Techno, aber ich kenne den Sound der meisten Acts (sind eben DJs von französischen und österreichischen Soundsystemen dabei) und der hat mit Hardtechno wie Kröcher überhaupt nichts zu tun.
Sondern? (Bitte um Hörbeispiele damit ich weis was auf mich zukommt).
Find ich dumm das die das dann so anschreiben die holen damm am ende das falsche Puplikum dort hin und haben enttäuschte Besucher :/ Ich würds mir dennoch geben da ich dnb ebenfalls gut finde.