Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2007, 13:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, wäre mal interessant, wieviel von deinen 4 Mrd Postings SPAM sind
Nein Scherz am Rande - hab das gerade dem Webmaster gemeldet, mal schauen woran es liegt.

Normal kann ich das schon korrigieren, aber nicht, wenn auch die Anzeige der getätigten Postings bei dir ausser Dienst ist.
Alt 3. April 2007, 13:47  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das wirft natürlich die Frage auf in welchen Forum gibts wirklich den User mit den meisten Posts und vorallem wieviele ????

In dem einen Snowboardforum steht bei einem ein bissl was über 400.000 so ca 250 pro Tag.....weiss net ob das stimmt aber klingt schon realistischer
Alt 3. April 2007, 13:52  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@DJSub-Zero dass Dj vergisst du selber auch, oda? *g*, wenigst kastriert niemand deinen Nick und vergisst gleich einen ganzen Buchstaben.
Schlaf? was ist das?? Ich kann nicht schlafen um so viele Posts zu erreichen, nur schreiben und auflegen, mehr ist in meinem Leben nicht drin.

@Berni THX

@< Flo > schwach der Typ,.. der schläft bestimmt, ein n00b eben :-)

mfg

mAstErR
Alt 3. April 2007, 14:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut ich persönlich vergesse es auch oder im Forum oder Chat je nachdem ist mir das DJ ehrlich gesagt schei**egal ob jemand das DJ dazu schreibt oder nicht

aber bei Flyer, guest list usw... da möchte ich schon das DJ dabei haben, weil hab schon öfters erlebt das dann es g'heissen hat: "wow der inhaber von SubZero kommt" das lokal im 7ten oder mir ist schon passiert das es heisst "ein vertreter von Subzero-Records" kommt,... nein Stevie ist kein scherz *ggg*

bei sowas verlange ich schon das DJ bzw. das "-"....

aber sonst kann mich jeder Sub oder Zero nennen oder per Vornamen *Gg* stört mich nicht *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 14:17  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*loool* also bei 4 Mrd. Posts, wäre das seit Masters Anmeldung bei Dancecharts.at
5333333,3333~ Posts im Durchschnitt pro Tag
Alt 3. April 2007, 14:20  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Ich finds überhaupt witzig, dass dieses Attribut in der DB Tabelle überhaupt für diesen großen Wertebereich definiert wurde. Wer postet schon jemals soviel ...
Alt 3. April 2007, 14:30  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress
*loool* also bei 4 Mrd. Posts, wäre das seit Masters Anmeldung bei Dancecharts.at
5333333,3333~ Posts im Durchschnitt pro Tag

da sieht man mal was alles möglich ist wenn man nur will
Alt 3. April 2007, 14:53  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich würde für den derzeit Führenden trozdem einen Spezialrang vorschlagen . .

Mr. POSTman

LGC
Alt 3. April 2007, 15:04  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmmm, ist das leicht jz schon ausgebessert, weil ich seh bei ihm nur 1000 posts!?
Alt 3. April 2007, 15:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich würde für den derzeit Führenden trozdem einen Spezialrang vorschlagen . .

Mr. POSTman

LGC

ander Vorschlag

THE GREATEST (DJ) USER

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht