Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2007, 12:38  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nun gut jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag die Sachen von Bulljay auch gerne nur bis heute bin ich ein Mensch der einfach nichts mit Dancesachen anfangen kann, die was vorher Hip Hop oder Blackmusic waren. Ich denke man sollte sowas nicht mischen. Es passt einfach nicht. Nichts gegen dich persönlich Bulljay aber ich bleib lieber bei dem Original. Gegen die Supa Dupa Fly Vocals hab ich nichts auszusetzen. Die gefallen mir gut.
Alt 2. April 2007, 20:40  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch super bully!
freue mich jedenfalls schon auf die fertige!

was ich die fragen wollte, von welcher nr. sind die vocs?
Alt 2. April 2007, 20:59  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ganz am anfang: 666 - Supadupafly
und die mainvocals: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give it to me
Alt 2. April 2007, 21:06  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
mainvocals: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give it to me

genau die mein ich! dankeschön
Alt 3. April 2007, 01:14  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
hört sich ja echt bombe an bitte machs fertig ....

komm vom demo schon nicht mehr weg hehe

lg, chris
Alt 3. April 2007, 02:57  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
die harmonien passen eh

mellow geht rauf runter rauf runter in 10000 tonlagen -> passt im gesamten überhaupt nicht zusammen, das meint ich mit harmonieren

einzige was mir gefällt is bassline + vocs
Alt 18. April 2007, 11:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Da mich jetzt schon ein paar gefragt haben was mit dem Track nun ist...

Leider muss ich denen sagen die den Track gern fertig gewollt hätten, dass ich beim formatieren meiner Festplatte (Virus) einfach alles formatiert habe, und somit auch die Projekte mitgelöscht wurden.

Ich witme mich im moment 3-4 anderen Projekten, die auch sehr spannend sind (für mich jedenfalls hehe). Ich hoff ich kann bald mal wieder einen Track posten im Demo-Thread für euch.

lg, bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. April 2007, 16:09  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find ich sehr schade =(
Alt 23. April 2007, 01:50  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
joa leider find ich auch
Alt 24. April 2007, 12:18  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm ich muss sagen die harmonien sind gewagt aber geil , probiers mal mit an anderen synth der kräftiger ist dann kommen die harmonien vielleicht besser rüber , und sonst idee is gut ja abgemischt is das teil sicha no ned , also wenn die fertig is bin ich anwärter für *habenwill* =)

lg remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht