Nun gut jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag die Sachen von Bulljay auch gerne nur bis heute bin ich ein Mensch der einfach nichts mit Dancesachen anfangen kann, die was vorher Hip Hop oder Blackmusic waren. Ich denke man sollte sowas nicht mischen. Es passt einfach nicht. Nichts gegen dich persönlich Bulljay aber ich bleib lieber bei dem Original. Gegen die Supa Dupa Fly Vocals hab ich nichts auszusetzen. Die gefallen mir gut.
Da mich jetzt schon ein paar gefragt haben was mit dem Track nun ist...
Leider muss ich denen sagen die den Track gern fertig gewollt hätten, dass ich beim formatieren meiner Festplatte (Virus) einfach alles formatiert habe, und somit auch die Projekte mitgelöscht wurden.
Ich witme mich im moment 3-4 anderen Projekten, die auch sehr spannend sind (für mich jedenfalls hehe). Ich hoff ich kann bald mal wieder einen Track posten im Demo-Thread für euch.
hm ich muss sagen die harmonien sind gewagt aber geil , probiers mal mit an anderen synth der kräftiger ist dann kommen die harmonien vielleicht besser rüber , und sonst idee is gut ja abgemischt is das teil sicha no ned , also wenn die fertig is bin ich anwärter für *habenwill* =)