Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2007, 23:46  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
nach zwei Nummer 2 Hits, wird Umbrella Rihannas erster Nummer 1 Hit in Deutschland. Wie es in Austria aussieht weiß ich nicht, aber da der Song auch im UK auf 1 steht sollte es in Österreich auch auf die 1 gehen... mal schaun; jedenfalls hatte ich mal wieder einen guten Riecher.

Wem die male Vocals am Anfang nicht gefallen... es gibt auch eine Version ohne male Vocals.
Alt 30. May 2007, 08:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
nach zwei Nummer 2 Hits, wird Umbrella Rihannas erster Nummer 1 Hit in Deutschland. Wie es in Austria aussieht weiß ich nicht, aber da der Song auch im UK auf 1 steht sollte es in Österreich auch auf die 1 gehen... mal schaun; jedenfalls hatte ich mal wieder einen guten Riecher.

Wem die male Vocals am Anfang nicht gefallen... es gibt auch eine Version ohne male Vocals.

Du musst mir unbedingt mal Deine Quellen bekanntgeben.
Das sind die neuesten Deutschen Charts die ich kenne, sind die Charts von kommenden Freitag.
Hast Du schon die von nächster Woche? Das geht ja gar nicht
http://www.prosieben.at/music_cd/charts/singles_alben/
Alt 30. May 2007, 23:51  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Nein die nicht.. aber ich habe die Trendcharts, die es jeden Tag gibt. 6 x Trendcharts = ergeben die richtigen Charts.

Am Freitag kommen die CDs raus. Am Samstag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass Rihanna am Freitag am meisten verkauft hat ) und am Montag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass sie am Samstag am meisten verkauft hat ).

hmm und heute lese ich, dass Rihanna nur noch auf der 2 ist, ( Montag Feiertag!! ) also hat sie am Dienstag nur am 2. meisten verkauft.

Wird wohl doch noch eine enge Sache, hätte ich nicht gedacht.
Alt 31. May 2007, 08:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Nein die nicht.. aber ich habe die Trendcharts, die es jeden Tag gibt. 6 x Trendcharts = ergeben die richtigen Charts.

Am Freitag kommen die CDs raus. Am Samstag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass Rihanna am Freitag am meisten verkauft hat ) und am Montag war Rihanna auf 1 ( heißt, dass sie am Samstag am meisten verkauft hat ).

hmm und heute lese ich, dass Rihanna nur noch auf der 2 ist, ( Montag Feiertag!! ) also hat sie am Dienstag nur am 2. meisten verkauft.

Wird wohl doch noch eine enge Sache, hätte ich nicht gedacht.

Aha, hab verstanden.
Gibts die Trendcharts wo im Internet oder braucht man da Connections um die zu bekommen.
Alt 31. May 2007, 10:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Man muss dafür entweder bezahlen und sich registrieren, oder ein Mitglied der umsetzenden, deutschen Musikwirtschaft sein.
Alt 31. May 2007, 12:42  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Aha, hab verstanden.
Gibts die Trendcharts wo im Internet oder braucht man da Connections um die zu bekommen.
bei www.chart-radio.de kann du dich kostenlos anmelden und bekommst immerhin die top 10 trends jeden Tag.
Ob es sowas für Österreich gibt weiß ich nicht....
Alt 31. May 2007, 13:10  
micki0279
Moderator

Standard
@berni und mr.X

Danke euch für die Info!

LG
Alt 31. May 2007, 13:49  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Gefällt mir gut die Nummer, vor allem der Steve Angello Remix ;-)
Alt 31. May 2007, 23:01  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
wow es gibt einen Steve Angello rmx ? schönschön.
Alt 31. May 2007, 23:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
wow es gibt einen Steve Angello rmx ? schönschön.

...nicht nur das, sondern auch einen Seamus Haji & Paul Emanual Remix ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht