Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2007, 21:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo ich glaub das ist von saturn zu saturn verschieden,... im computer sehen sie obs diese schon haben oder im lager.....

und wenns im lager ist sagens eh dazu... hab schon öfters erlebt das eine CD nicht gehabt haben bei der VÖ aber eine andere Filiale

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2007, 21:18  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
mir hat der typ zuerst gesagt, dass sie in der samplerabteilung zu finden ist. dort war sie aber nicht, dann hab ich ihne gebeten mal im lager nachzusehen - und dort war sie dann auch
Alt 4. April 2007, 21:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok danke...naja falls ich wieder mal vorbeikomm
Alt 4. April 2007, 22:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
mir hat der typ zuerst gesagt, dass sie in der samplerabteilung zu finden ist. dort war sie aber nicht, dann hab ich ihne gebeten mal im lager nachzusehen - und dort war sie dann auch

wie schon erwähnt es ist von filiale zu filiale unterschiedlich...

der Filial bzw. Abteilungsleiter muss die lieferung bestellen und je nach dem wann er diese bekommt wird dies dann auch ausgeschrieben...

bsp: Ottakringer hat seit ca. 1 monat das "16er blech" lt der ottakringer werbung gibt diese seit 1 monat und ich habs sie aber erstmal bei mein Billa vor 2 wochen gesehn...

die Filiale bekommt die info wann die ware zu bestellen ist und dann kommst drauf an wann es die filiale bestellt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 4. April 2007, 22:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
und manche filialen kriegen es gar nicht
Alt 5. April 2007, 09:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, so ist es auch nicht.

beim media markt in krems haben sie sie

coole cd, vor allem italo dancer von floorfilla

.
Alt 5. April 2007, 09:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

nein so ist es nicht,... wers später bestellt bekommts auch später

simple Burökaufmännische angelegenheit,... anfange - bestellung - zahlung - lieferung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. April 2007, 11:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also mir ist das schon ein paar mal beim saturn im gerngros passiert, das sie eine compi einfach nicht bekommen haben.
war auch irgendeine italo compi, glaub eine special ausgabe von der super italia...da sagte er mir, ja die gibts schon, aber sie bekommens nicht weil sie die nicht bestellt haben.
bei alben kommt das auch oft vor btw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht