Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2007, 08:15  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
das einzige was mir aufgefallen ist das es später los geht ... also sprich um halb 11 ca ... aber das scheint in wien jetzt mode zu sein

was sooooooooooooo früh?
ich arbeite ja als Bartender am Wochenende im NiteFlight in Gralla, bei uns gehts um 1 Früh los ... das nenne ich später ....

@dt two: Ich glaub schon dass die Nachtschicht noch eine Institution ist im Lande ... nur hat sie schon lange keine Monopolstellung mehr
Alt 30. March 2007, 08:24  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
die scs wird garantiert nicht geschlossen, das kommt nur von super coolen leuten, die meinen sich auszukennen... aber wie gesagt, das gerücht kommt eh jährlich auf - und immer wieder hört man es "von allen seiten"...

@dj two: nenn mir etwas vergleichbares grossdiscotechnisches mit den besucherzahlen und umsätzen (um es vom wirtschaftlichen her zu betrachten)? von niveau und klasse will ich jetzt gar nicht anfangen (wenn ich z.b. eine nachtschicht dx mit diversesten discos vergleiche - natürlich ohne hier jemanden angreifen zu wollen).

Geändert von dj_feivel (30. March 2007 um 08:26 Uhr).
Alt 30. March 2007, 08:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
... die Schließung von Lokalen ist ein ständiges Gerücht so wie die Geschichte mit den HIV Spritzen im Kino ... URBAN LEGENDS
Alt 30. March 2007, 11:44  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Tpk

jop also wegen den später anfagen, wir im gray fangen auch erst so um ca halb 11 an mim opener und dann gehts los!

und @gio...

klaaarrrr zb moula rouge oda so da gehts a erst nach mitternacht los, aba scs is halt zb ein anderes zielpublikum usw
Alt 30. March 2007, 12:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
im dx ists ja auch nicht viel anders, ab halb 11 tanzen die ersten, aber wirklich druck ist erst ab halb 12 oder sogar erst 12 da. aber dann krachts dafür richtig...
Alt 30. March 2007, 14:34  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ feivel, den standort der DX sollte man ah net ausser acht lassen was zum großteil die besucher anzieht, is doch schon sehr zentral und sehr gut von allen seiten erreichbar -> musik spielts wie überall also für mich jetzt nicht so grund das so viele leute kommen, eher die lage

Geändert von Contracs (30. March 2007 um 14:43 Uhr).
Alt 30. March 2007, 17:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
@ feivel, den standort der DX sollte man ah net ausser acht lassen schon sehr zentral und sehr gut von allen seiten erreichbar -> musik spielts wie überall also für mich jetzt nicht so grund das so viele leute kommen, eher die lage

Da hat er wahr!
Naaanoooonaaaaa....Musi spielts sowieso überall gleich laut und um 3 in der Früh ist es sowieso Powidl was du spielst!

Standort ist "fast!" alles.

Ausser man bietet was, das es nirgendwo gibt.

Ray A./ The manic raid

Alt 30. March 2007, 17:05  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jop standort is wirklich super von der ns im plex!

und dort is auch für jeden musikgeschmack was dabei,

man siehe die ganzen 16.17, 18jährigen, regen sich ja auf oda die kein auto haben AAA wie komm i in die NS SCS mit der badnerbahn is ja ur schlecht usw...
Alt 31. March 2007, 06:09  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
und um 3 in der Früh ist es sowieso Powidl was du spielst!

im dx eben nicht, das ist der unterschied...
Alt 31. March 2007, 15:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
im dx ists ja auch nicht viel anders, ab halb 11 tanzen die ersten, aber wirklich druck ist erst ab halb 12 oder sogar erst 12 da. aber dann krachts dafür richtig...

Dem kann ich nur beipflichten!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht