Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 21:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja...in österreich haben wir sowieso 7 mio BUNDESKANZLER, 7 mio NATIONAL ELF TRAINER und 7 mio GENERÄLE DES BUNDESHEERS...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. March 2007, 21:56  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Für alle die es vielleicht noch nicht wissen: bis jetzt ist es für studenten so:

1. Wintersemesterticket: 46 euro!!!
2. Sommersemesterticket:46 Euro!!!
3. Ferientickets für: Februar, Juli, August, September: Innsgesamt 116 Euro!!!

Innsgesamt 208 Euro, sprich 2862 Schilling!!!
Und das wird noch teurer? So eine Frechheit!!!

Und da schreiben die Wiener Linien in ihrem Flyer, dass es für Studenten so preisgünstig ist....
Alt 28. March 2007, 22:03  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
noch dazu bei dem ausgesprochenen scheiss-service der wiener linien und ihren partnerunternehmen (öbb streik, solidaritätsstreik der postbusse usw.)...

ich hab mich schon so oft wegen verspäteten u bahnen bzw. ewig vor den stationen haltenden u bahnen geärgert - da lob ich mir mein auto (ja, in der stadt)...
Alt 28. March 2007, 22:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
und die 46 euro zahlst auch nur, wenn du hauptwohnsitz in wien hast, ansonsten 116 auch für semesterticket!!

deswegen hab ich das auch nur einmal bis jetzt gehabt, das war im ersten semester in wien. seither fahr ich seit über 3 jahren nur mehr schwarz. da erwischen sie mich immer einmal jährlich bei einer kontrolle wo ich 60 euro gerne zahl.
eine bessere ersparnis gibts kaum!
Alt 29. March 2007, 13:11  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
das mit dem schwarzfahren hab ich auch schon probiert, immerhin könnten sie mich 3 mal pro jahr erwischen und dann spar ich mir noch immer 30 euro. problem ist nur, dass zu mir nach hause ein dragoslav richter bus fährt, in dem jede woche mindestens drei mal von den VOR kontrolliert wird, und da schwarz zu fahren zahlt sich dann nicht aus. leider....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht