Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2007, 19:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Katsche
danke dir schön.

das werd ich mir mal vormerken

wo ist das cirka?? bzw. mit welcher U erreicht man das?

das ist in der nähe der new oxford street, in der charing cross road in westminster.

u-bahnstation "tottenham court road", ist eine kreuzung von der "central line" und der "northern line". die letztere benützt du übrigens am besten, wenn du nach norden zum camden market fährst, dort aussteigen und rechts gehn...musst unbedingt hingucken!

ist übrigens ganz in der nähe vom covent garden, nur eine station mit der central weiter bis holborn und von dort eine station mit der picadilly line, aber das siehst dir dann am besten am u-bahn plan an. in london ist alles gut angeschrieben, da findest überall hin
Alt 21. March 2007, 20:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
passt danke.
da werd ich meine ganzen leutz dan mit hinnehmen

wiesd du bidde vil. was solarium auf englisch heisd

.
Alt 21. March 2007, 20:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
passt danke.
da werd ich meine ganzen leutz dan mit hinnehmen

wiesd du bidde vil. was solarium auf englisch heisd

Sollte eigentlich auch Solarium heißen oder irgendwas mit "tanning"......schau mal in ein Wörterbuch......

Ray A./ The manic raid

Alt 21. March 2007, 20:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
solarium heißt auf englisch solarium

mehrzahl solaria
Alt 21. March 2007, 20:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
okkei danke, werds mal bei der gastfamilie mit nem "where's the next solarium please" !

thx

lg

.
Alt 21. March 2007, 20:26  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
bitte bitte
Alt 29. March 2007, 14:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
dann will ich den fred mal "anreisen" und euch fette gruesse aus london wuenschen.

london ist von der stadt her ziemlich cool, es is halt angewoehnungssache.

an london gibts echt nicht viel auszusetzen, sie koennten nur ein paar punkte veraendern.
.) umlaute und scharfes s einfuehren
.) rechts fahren
.) euro haben
.) y und z auf tastatur vertauschen

---> dann waers echt mega geil hier.

mit der gastfamilie hab ich das schawrzeste los vom schwarzen erwischt und der gegend rundum auch.
bier schmeckt klasse, ich glaub ich hab schon alle sorten durch

mfg katsche

.
Alt 29. March 2007, 15:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja die birten sagen solarium, die amis sagen dazu tanning booth

war auch vor 2 jahren auf sprachreise in england allerdings in hastings, wir waren leider nur einen tag in london.
ich war einmal in einer discothek/club direkt in hastings, war echt verdammt geil war zwar recht klein, aber die leute waren einfach so extrem stylish angezogen und hergerichtet sowas sieht man kaum bei uns.
Alt 29. March 2007, 20:17  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Katsche:

Du hat in England einen PC gefunden mit dem du deutsche Beiträge schreiben kannst?? wow

LOL
Alt 30. March 2007, 13:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
@Katsche:

Du hat in England einen PC gefunden mit dem du deutsche Beiträge schreiben kannst?? wow

LOL
aba sicherlich.

sitz hier in der sprachschule umgeben von chinesen und hoer auf t4e radio und surf im net.

solarium hab ich leider keins gefunden, disco werd ich heute schaun. mit der u-bahn zum oxford circus, dort gibts mehrere clubs.

die englischen tauben sind ein witz, die sind ja duemmer als alles

morgen gehts dann glei ins solarim und ab ins millennium.

danke und verregnete gruesse aus london.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht