Zitat:
Zitat von scooter2222
werd ich mri auch geben müssen!
Was mich aber jetzt etwas wundert, dass dieser film animiert ist, weil ja voriges jahr noch von einem "echten" Film mit echten menschen als darsteller gesprochen wurde und auch ein trailer aufgetaucht war
|
es gibt shcon was,... das intro von den Simpsons haben Real gmacht,... aber stell dir vor die Simpsons in Real,... das kommt nicht gut an...
Remeber:
The Flintstones: der Film war nicht schlecht nur die handlung war zach
Super Mario Bros: Starbesetzung mit bob hoskins (meerjungsfrauen küssen besser, Hook), John Leguizamo (Romeo + Juia, Moulin Rouge!), Dennis Hooper (Easy Rider, Waterworld), Samantha Mathis (Operation: Broken Arrow, The Punisher) hat nix mit der wirklichen handlung vom Videogame zu tun ghabt bzw. von der Damaligen Zeichentrickserie, und war daher ein mega Flop...
daher sind in wirklichkeit animierte Zeichentrickserien in realer form schwer zu überbieten, bzw. zu verfilmen,... musst mal so denken
1. die hochsteckfrisur von der Marge ist schon mal eine arbeit von 6 Stunden und du bringst die Frisur nicht genau so hin,
2. ALLE mussen wirklich KNALLGELB sein und das schaut bei ein menschen nicht gut aus (wer Galileo am Montag gesehn hat weis was ich meine *G*)
das einzige wos mal gesprochen haben bzgl real,.... das war hier
da hamma spasshalbe mal die schauspieler ausgedacht wer wo mitspielen könnte
Hier der link mit meinen REALEN vorstellungen
mach krassen klick *lol* meiner meinung nach auch die beste besetzung