Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2007, 22:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
werd ich mri auch geben müssen!

Was mich aber jetzt etwas wundert, dass dieser film animiert ist, weil ja voriges jahr noch von einem "echten" Film mit echten menschen als darsteller gesprochen wurde und auch ein trailer aufgetaucht war

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 21. March 2007, 00:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
werd ich mri auch geben müssen!

Was mich aber jetzt etwas wundert, dass dieser film animiert ist, weil ja voriges jahr noch von einem "echten" Film mit echten menschen als darsteller gesprochen wurde und auch ein trailer aufgetaucht war

es gibt shcon was,... das intro von den Simpsons haben Real gmacht,... aber stell dir vor die Simpsons in Real,... das kommt nicht gut an...

Remeber:
The Flintstones: der Film war nicht schlecht nur die handlung war zach
Super Mario Bros: Starbesetzung mit bob hoskins (meerjungsfrauen küssen besser, Hook), John Leguizamo (Romeo + Juia, Moulin Rouge!), Dennis Hooper (Easy Rider, Waterworld), Samantha Mathis (Operation: Broken Arrow, The Punisher) hat nix mit der wirklichen handlung vom Videogame zu tun ghabt bzw. von der Damaligen Zeichentrickserie, und war daher ein mega Flop...

daher sind in wirklichkeit animierte Zeichentrickserien in realer form schwer zu überbieten, bzw. zu verfilmen,... musst mal so denken
1. die hochsteckfrisur von der Marge ist schon mal eine arbeit von 6 Stunden und du bringst die Frisur nicht genau so hin,
2. ALLE mussen wirklich KNALLGELB sein und das schaut bei ein menschen nicht gut aus (wer Galileo am Montag gesehn hat weis was ich meine *G*)

das einzige wos mal gesprochen haben bzgl real,.... das war hier da hamma spasshalbe mal die schauspieler ausgedacht wer wo mitspielen könnte

Hier der link mit meinen REALEN vorstellungen mach krassen klick *lol* meiner meinung nach auch die beste besetzung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2007, 21:08  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
O.k. da hab ich mich wohl etwas vertan, aber ich hab mir halt eingebildet nen trailer mit echten schauspielern geshen zu haben!

Aber da hast schon recht mit den zeichentrickverfilmungen, find es so auch irgendwie besser, weil wie gesagt, gelb kommt nicht so besonders gut an *gg* (JA hab eh auch galileo am montag gesehen )

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 21. March 2007, 21:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
O.k. da hab ich mich wohl etwas vertan, aber ich hab mir halt eingebildet nen trailer mit echten schauspielern geshen zu haben!

gibts eh
aber nur das Intro, wurde mal spasshalber gmacht:

http://www.youtube.com/watch?v=CkfauJ8O7TI

nur da merkt man das es spasshalber gmacht ist, weil Linksverkehr

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2007, 17:03  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
anfangs wird er immer ausverkauft sein und wennsd mal eine karte erwisch, verstehsd vieles nicht vom film.
da es solche leute gibt, die über alles lachen, und auch komisch und laut lachen

In welches Kino gehst du bitte?? Ich hab noch nie ein ausverkauftes Kino gesehen .

Ich möchte mir den Film auch unbedingt ansehen.
Alt 23. March 2007, 15:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
In welches Kino gehst du bitte?? Ich hab noch nie ein ausverkauftes Kino gesehen .

Ich möchte mir den Film auch unbedingt ansehen.
geh nie ins kino, sags nur generell.

wenn ich mal ins kino geh oder halt schon mal gegangen bin war es das cinema plexx krems (wo man auch das mm auffindet).

.
Alt 5. June 2007, 20:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
^^hochschieb !!

hier der kino-trailer davon, der derzeit in den kinos läuft
--> http://www.youtube.com/watch?v=h7Yz0...related&search=

freu mich auf den fil schon, va. auf die dvd von

kommt im juli ind kinos

ps: das ist die stimme von tv total wenn ich mich nicht täusche

lg katsche

.
Alt 5. June 2007, 21:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
^^hochschieb !!

hier der kino-trailer davon, der derzeit in den kinos läuft
--> http://www.youtube.com/watch?v=h7Yz0...related&search=

freu mich auf den fil schon, va. auf die dvd von

kommt im juli ind kinos

ps: das ist die stimme von tv total wenn ich mich nicht täusche

lg katsche

freu mich auch schon auf den film =)
mich stört irgendwie dieses kino feeling bei den zeichnungen..ich hoffe ihr wisst was ich meine..

ja das is die stimme von tv total..der typ muss so genial sein
Alt 5. June 2007, 21:30  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von attila
ja das is die stimme von tv total..der typ muss so genial sein
mhm.
aber diese stimme erinnert mich bei jedem hören an elton ... weiß auch nicht

ich hoff das der film geil ist.
bei den meisten serien, wo dann ein film gemacht wurde bin ich ja ned begsietsert

aber diesesn film werden sich so viel leute anschauen, der wird voll aufgehen.
allein von den zuseheren

.
Alt 6. June 2007, 01:42  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
aber diese stimme erinnert mich bei jedem hören an elton

Ich find die Stimme einfach nur saublöd. Mochte den Sprecher bei TV Total schon nicht wenn ich ehrlich bin.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht