Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 23:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ wolfi ... ok versteh schon

@ stevie .... Tja eine einheitliche Linie zu finden ist halt schwer! Da braucht man auch viel Fingerspitzengefühl!
Klar kann man einen Newbies der seinen ersten Post macht ned übel nehmen wenn das eine Frage nach einem song ist, jeder hat so mal angefangen .... brauchen wir nur paar jüngere Members hier ansehn die sich in das Board integriert haben mit der zeit!
Das das eine oder andere Schwarze Schaf dabei ist ist mir auch klar, nur solche Methoden wie du sie wünscht (sperren, löschen ect) sind für eine Community ned wirklich angebracht!
Eher Aufklärung was sache ist als gleich zu strafen! So sehe ich das ... nur leider is dieser weg der schwierigste weil viele es ned verstehen wollen bzw können!
Alt 14. March 2007, 23:29  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe, macht aus GUTER Musik eine Gehimwissenschaft werte DJs, sollen sich die leacher doch den "Charts" (hui ich bin wohl auch nicht passend für dieses Forum) Boten anna dreck runterladen und nur wer sich dafür wirklich interessiert wird an die Perlen rankommen, im Plattengeschäft seines Vertrauens... und die Großraumdissen sollen den Dreck spielen den die Gäste wollen... gute elektronische Musik zurück in den Untergrund weg vom Allerweltsgedudel, ev wirds dann wieder besser

edit: wobei besser werden falsch ist, gibt genug brandneue scheiben, ich könnt ein vermögen ausgeben, nur wirds halt leider in österreich nicht gespielt...

Geändert von plastic (14. March 2007 um 23:36 Uhr).
Alt 14. March 2007, 23:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von plastic
Wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe, macht aus GUTER Musik eine Gehimwissenschaft werte DJs, sollen sich die leacher doch den "Charts" (hui ich bin wohl auch nicht passend für dieses Forum) Boten anna dreck runterladen und nur wer sich dafür wirklich interessiert wird an die Perlen rankommen, im Plattengeschäft seines Vertrauens... und die Großraumdissen sollen den Dreck spielen den die Gäste wollen... gute elektronische Musik zurück in den Untergrund weg vom Allerweltsgedudel, ev wirds dann wieder besser

100% agree!
Alt 14. March 2007, 23:41  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
also ich fand Boten Anna schön und ich habe sogar die Schweden Import CD von Boten Anna

wenn ich jetzt noch sage, dass es für mich der 11. beste Song aus dem Jahre 2006 ist, gibts sicher haue

Immerhin stimme ich euch zu, dass Boten Anna sehr billig produziert worden ist. Ist aber sehr eingängig, fast genauso wie Dragostea Din Tei damals..
Alt 14. March 2007, 23:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Sub-Zero: nooo, schlechtes Gras geraucht ???

Sorry, aber hier haust Du gewaltig daneben.
Die drei Typen sind weder Mitglieder (oder gar neulinge) dieses forums,
deswegen ist es auch völlig belanglos, was hier über sie verbreitet wird.

Allerdings kennen sie anscheindend ein paar von hier, und von denen kam
kein Protest bezüglich der Vermutung.

Ganz im Gegenteil, das hat ein anderer User auch behauptet.

Wenn Du einen auf Moralapostel machen willst, dann lies die Kommentare
zu dem Video und spiel' dort den Rächer. Die sind nämlich wirklich schlimm.

Redest davon, dass es reicht....
Lies mal Deine eigenen vorurteilenden Aussagen, bevor Du hier Randbemerkungen anderer
mit einem zeilenlangen Thread anprangerst.

Ach ja: mit Leuten, die das Programm von Ö3 gut finden, möchte ich in einem DANCEchartsforum gar nicht weiterdiskutieren

Stevie ich spiele nicht direkt auf das video an schau dir mal die beiträge an und zähl mal ab wie oft es vorkommt das anschuldigungen da sind,... mehr als du in diesen Forum verwahrungen gegeben hast bzw. androhungen....

gut ich geb zu das meine bemerkungen auch nicht gerade das war ist,... mir geht nur darum das man nicht jeden beschludigen soll nur weil er ein lied im auto hört oder man es "vielleicht" nicht kennt,... gleich als sauger darzustellen.

des is genauso wenn i jetzt sog das alle Deutsche einen knall haben,... es gibt einige die haben keinen, aber ich hau auch nicht alle in einen topf.

Ich wette mit dir, wenn ich jetzt eine Unknown Vinyl auf die Festplatte spiele und ein Video mache und im hintergrund spielt diese unknown platte werde ich SICHER als Sauger dargestellt!!!! weil er diese Platte nicht kennt....

@plastic meine rede,... die hoben nacher die Problme net wir!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. March 2007, 23:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
also ich fand Boten Anna schön und ich habe sogar die Schweden Import CD von Boten Anna

wenn ich jetzt noch sage, dass es für mich der 11. beste Song aus dem Jahre 2006 ist, gibts sicher haue

Immerhin stimme ich euch zu, dass Boten Anna sehr billig produziert worden ist. Ist aber sehr eingängig, fast genauso wie Dragostea Din Tei damals..

Nein Xerl, wir kennen Deine Charts, viel Spaß damit, ist ja nix schlimmes, nur will ich halt nicht in einen Club-Disse gehen, wo soetwas gespielt wird (werden muß)
Alt 14. March 2007, 23:58  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
beim nächsten Update sind in meinen Dancecharts Top 10 gleich 5 Vocal Trance Songs dabei. Also so billig sind die im Moment gar nicht... das kommt meistens im Sommer dann
Alt 15. March 2007, 00:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) unter Jugentlichen, die in der Disco was gehört haben und den Titel suchen (wofür, lassen wir jetzt mal im Raum stehen), spricht sich herum, dass ihnen hier jede Frage beantwortet wird.
b) es spricht sich herum, dass man hier gar nicht nachfragen braucht, weil es nicht erwünscht ist.

Bei b) wird es auch weiterhin ein niveauvolles Forum bleiben, wo sich Musikbegeisterte austauschen.

Bei a) ..... siehe Sunshine-Live Forum und viele andere.

Alt 15. March 2007, 00:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oder
c) wenn eine frage aufkommt zu bekannten liedern (Charts, Vinyldealer zum kaufen usw...) kann man schon die antwort geben wie das lied heisst, da es ja für den Freien Markt offen ist.

aber wenn es Bootleg, Inoffizielles, unknows sind dann kann man schon sagen,... no nix da....

und dazu darauf hinweisen das sies kaufen sollen und nicht runterladen.... auch wenns tausendmal dann steht,... lieber einmal zuviel als zu wenig und nicht jeden als Leecher verurteilen. Wenn einer sagt: "in dem forum wirst vorab als leecher verurteilt" verbreitet sich das wie ein laubfeuer.... da kann man gleich "ASK THE DEEJAY" auflösen

und stevie nö nix geraucht nur 2 Tage seminar hinter mir

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 00:54  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
nur 2 Tage seminar hinter mir

und dann bist du noch so gut gelaunt ? Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht