Um hier endlich Licht in das ganze zu bringen werde ich jetzt mal was dazu sagen:
Es war einmal die besagte Version von Herrn E-Maxx die womöglich unter Klubbhoppers erscheinen hätte sollen, aber aus rechtlichen Gründen nie erschienen ist. (Keine Freigabe der Original Vocals). Um den besagten Track aber nicht untergehen zu lassen schrieb man neue Vocals und mit der Zusammenarbeit von DJ Manian & Trixi Delgado wurde Dancetech vs. Tune Up - Ride On Time, warum nicht Klubbhoppers genommen wurde weiß ich auch nicht :-)
Da die alte Version aber schon einige DJ's (legal oder nicht legal sei jetzt dahingestellt) besitzen rennt halt einmal die Movin On und andere wieder spielen die Ride On Time...
Zum Thema Nightshifters, ist ja ein Project von mir, DJ Andy Garcia und Christopher Groove, stimmt die Movin On kommt jetzt tatsächlich und ja sie kommt auf Vinyl heißen wird das ganze:
DJ Andy Garcia vs. Hands Up Squad & Clubraiders - Movin On
beinhalten wird das ganze einen Nightshifters Remix, Hands Up Squad Remix und als Bonus einen Montana & Graziano Remix. Demnächst auf Balloon Records :-)
@escade: die Version die der Garcia spielt wird ganz sicher oben sein ^^
lg, Nomax
Geändert von DJ Nomax (9. March 2007 um 15:04 Uhr).
Tja wird wohl kaum Nightshifter heißen wenn der Andy nicht mehr in der schicht tätig ist!*g*Aber der Nomax hat ja eh schon alles gesagt was zum sagen is....
Aber der Name is ja auch nebensächlich...Hauptsache eine Nummer aus Österreich die wieder einmal gut funktioniert!*g*
Finds gut dass sie auch auf vinyl geben wird!
@Nomax und CO: Hut ab vor Piano Mix!!!! 9/10