Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2007, 20:38  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ka ahnung warum das so viele meinen

@ scooter2222: 100% agree
Alt 5. March 2007, 20:57  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube für viele ist Techno ein überbegriff für Elektronische Musik und das ist auch garnicht so falsch, zumindest in den Artikeln auf Technobase.fm werden Stile und Anfänge des Techno erklärt (über die Love Parade usw.) da ist Handsup genau so wie Schranz, Drum n Bass, Acid und House dabei. Ausserdem Spielts am Stream oft Handsup.
Alt 5. March 2007, 21:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
kompliziertes Thema!

Viele glauben, dass Techno = Cascada, Groove Coverage, Scooter Gigi ist, aber so ist das sicher nicht richtig bzw. vielleicht im Weitesten Sinne, da ich zb Techno schon als Überbegriff sehe!

Aber wenn wer zu mir sagt er hört Techno, kanns leicht passieren, dass ich ihn darüber aufkläre.

lg

Alt 5. March 2007, 21:10  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
musste vor kurzem nen freund (rocker) darüber aufklären was der unterschied zwischen techno und house sei ...

das war auch kein leichtes pflaster
Alt 5. March 2007, 21:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Gibts dafür auch ein österreichisches forum? (Das hier ist ja eher ein HandsUp forum)
glaub nicht das, das hier nur ein hands up forum ist. eher ein musikfporum, das in alle richtungen von musik geht und viele bakannte und leiwande members mit sich bringt

www.tekkno.at ---> auch ein forum, geht aber eher in richtung schranz, goa etc.
schau dich halt mal um.

@scooter2222: da stimm ich dir auch voll und ganz zu.
es gibt halt welche, die es interessiert und andere, die jetz grad "boten anna" als klingelton haben und nach ihren angaben 'techno' hören.
wennsd da jeden aufklären willsd, brauchsd garnicht anzufangen. die meisten kapierens oder verstehens nicht oder steigen bei der hälfte der erklärung aus.

.
Alt 5. March 2007, 22:35  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
musste vor kurzem nen freund (rocker) darüber aufklären was der unterschied zwischen techno und house sei ...

das war auch kein leichtes pflaster

Das kenn ich...
Alt 5. March 2007, 22:43  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja das neue Lieblingswort von denen die "Techno" hören ist ja jetzt Schranz!
Wenn man sich im Websingles mal bisschen umschaut hat jeder 2. als Name "Schranzkrocha" "Schranzbaby" "Schranz4Life"... und dann "Was sind deine Lieblingsinterpreten: Cascada, Groove Coverage, usw...Nachtschicht-Mukke halt"
Naja meistens überles ichs jetzt schon..wenn ich allerdings länger drüber nachdenk, bekomm ich wieder SOLCHE Kabeln!
Alt 5. March 2007, 23:30  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Ihr sprecht mir aus der Seele , aber ich finds mitlerweile einfach nur mehr lustig ich bemüh mich da garnicht mehr irgendjemanden zu belehren oder so :P, bringt sich ja sowieso nichts und dann steht man vielleicht noch als Klugscheiser da....

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 5. March 2007, 23:37  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
verstehe auch nicht, wieso die meisten leute handsup unter "techno" kennen???

das ist doch überall so... im Pop/Rock Bereich sagen ja auch viele, dass Jeanette Biedermann, LaFee, Tokio Hotel usw. ROCK ist. Ist halt genauso lächerlich wie wenn man sagt, dass Cascada, Groove Coverage Techno machen.
Alt 5. March 2007, 23:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ich wär für einen ORF Themenschwerpunkt in punkto "Einführung in die Genres der elektr. Musik" mit Hörbeispielen vorgetanzt von da Babsi Stöckl; wen interessiert schon Ernährung. Dazu eine Bildungsoffensive in den Unterstufen, damit sich die Leute endlich auskennen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht