So, muss da jetzt nochmals meinen Senf dazu geben...
War gestern, SA, wieder dort, weil i ma denkt hab, is ja recht a leiwander Club geworden. Und der Hr. Changer wollt auch mal hin schauen...
Naja, um ca. 23Uhr waren wir dort! Da sind wir schon mal min. 5Min angestanden. So hab i ma denkt, das die ein wenig genauer kontrollieren werden. naja gut...
Den Ausweiß muss man 2!! Mal herzeigen, dann wollen's einem noch immer nich glauben, dass man schon 18 ist! Hab ganz normal mit "Achtzehn" geantwortet wie ich gefragt worden bin. Da wurde ich gleich mal angschnauzt: "Wirst es, oda bist schon?!" Naja, der Führerschein lügt dann doch ned!
Dann hätte mein Schuh-Werk auch nicht gepasst (normale Turnschuhe, wo sich noch nie wer aufgeregt hat), da soll ich das nächste Mal andere anziehen (am besten welche mit Stahlkappen!!!).
"Zum Glück" hab ich ein paar Stunden vorhin noch den LiVe-SMS-Newsletter bestellt, somit brauchte ich statt 5€ nur 2€ Eintritt zahlen, denn bei den Getränken nehmen's dich eh aus wie a Weihnachtsgans!! 4,50€ für a Whisky-Bull (generell Mix-Getränke), 4,40€ für a Red-Bull...
Aber ich hab an dem Abend leider nicht heraus gefunden, warum das so teuer is? Geboten bekommt man ned wirklich was dafür. Aja, suppa, die ganze Zeit ist R'n'B, Hip Hop und so gelaufen, leider kein Black-Music zum Gas geben, so fade Nummern aus diesem Genre hab ich noch nie gehört!

Am Flyer hät ich zwar auch etwas von Dance oder so gelesen....
Naja, 10-15 Mädls hat's eh gegeben, denen das gefallen hat. Die anderen sind halt regungslos herum gestanden und haben sich (viel zu teuer) nieder g'soffn! *g*
Beim Eingang wurde halt so richtig Pseudo-mäßig auf das "Niveau" geschaut, aber unten hab i dann nimmer viel gemerkt davon!
Naja, mich sehen's da unten maximal noch ein einem MI (After-Work-Clubbing mit den Vienna-Calling Jungs on Decks) aber sonst nicht mehr! Da kann ich ins Millennium auch gehen. Wenn ich an Club will, welcher die glauben so einer zu sein, dann fahr ich noch 15Min. länger und bin in Linz im Empire! Und da hab ich wirklich was von meinem Geld!!
Naja, jetzt hab i mi wieda mächtig ausgelassen, aber am MI bei der Eröffnung war ich noch sehr angetan von dem Schuppen (feinster House, gemütlich Leute, cooles Flair), aber am SA wurde ich wieder auf den Boden der österreichischen Realität zurück geholt!