Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 16:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Katsche wenn du dir den Text ausgedruckt hast müsste du ja wissen wie der Titel heisst

wenn nicht sehe Topic anfang

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 16:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Katsche wenn du dir den Text ausgedruckt hast müsste du ja wissen wie der Titel heisst
ich hab ihn nicht ausgedruckt, sondern der nachbar neben mir. der hat 20 exemplare ausgedrückt und es dann durch die klasse gegeben.

.
Alt 20. February 2007, 18:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wieder mal gute beispiele dafür, das alles nur über werbung läuft und erfolg davon abhängig ist. qualität, musikart und sonstiges ist vollkommen egal!

und würde dance auf oe3 den ganzen tag laufen und überall werbung dafür gemacht werden, dann würden die gesamten top 10 nur aus cascada, groove coverage, ponte und co. bestehen (dasselbe gilt auch für house), ganz sicher
Alt 20. February 2007, 20:28  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Genie auf Ski hab ich mir schon zugelegt.

Den Schlager vom DJ Ötzi find ich auch nicht so schlecht, bis auf dass ich ihm in den Energieferien beim Snowboarden mind 10x am Tag gehört habe (das ist wahr), 7 Sünden war außerdem auch nicht zu überhören.
War bereits beides auf der Ballermann Hits 2006 druff, "Ein Stern" jedoch nur im Einzel von Nic, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Alt 20. February 2007, 22:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ich heftig finde das mal wieder in Österreich ein Schlager auf Platz 1 ist.

Einerseit find ich das voll ok das es mal ein Österreichischer Titel geschaft hat,... hat es ja auch schon lange nicht mehr gegeben das ein Schlager hit überhaupt auf Platz 1 landet

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 22:50  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Bin mir nicht sicher, aber vom Strobl der Song soll einfach just for fun gewesen sein und für karitative Zwecke sein. Also finde ich nichts schlechtes daran.

Das die Musikrichtung und die Geschmäcker auf die hiesige Community nicht geschneidert ist, ist wohl jedem klar.
als ein 0815 Besucher
Alt 20. February 2007, 23:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
aqualoop: Du checkst mal wieder nicht, dass es bei Musik nicht immer um Bildung und Anspruch gehen muss, sondern ruhig auch mal Gaudi und Spaß dabei sein darf.
Hoffentlich wird sich das niemals ändern - ich höre beides gerne.
Alt 20. February 2007, 23:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wieder mal gute beispiele dafür, das alles nur über werbung läuft und erfolg davon abhängig ist. qualität, musikart und sonstiges ist vollkommen egal!

und würde dance auf oe3 den ganzen tag laufen und überall werbung dafür gemacht werden, dann würden die gesamten top 10 nur aus cascada, groove coverage, ponte und co. bestehen (dasselbe gilt auch für house), ganz sicher

wusst ich doch, dass du das lieber nicht laut sagen hättest sollen.... hahahah

(aber du hast mein AGREE )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht