Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hab eh das mit den Sponsoren gemeint. Da gabs 3 mit 1k und 1 mit 5k, das ist ja eine Frechheit und ich such ab heute wieder einen Banden Sponsor.
|
da musst lange warten, die steigen eh mit der zeit in die höhe.
@bulljay: ich dät mir mal im spielerkader jeden spieler vom fuß und position einstellen. (bei wem du dir mit der position nicht so sicher bist, lstell nur den fuß ein und lass mal die position daweil, schau da dann inda aufstellung an wo der reinpassen könnt).
dann mach aufstellung und speichert die mal, mach ne taktik im fortgeschrittenen modus und speichert die auch.
stadion: bau die sitzplätze so schnell wie möglich um in überdachte sitzplätze. wennsd geld auf der seite hast, dann fang sofort damit an.
den wenn du ein stadion hast kommen x-Zahl leute,und wenn sie in dein stadion kommen und auf stehplätze sind bekommst du 4 mal so wenig minumim als wenn sie auf überdachte Sitzplätze sind.
training: trainier nur taktik, stell es gleich ein. trainier solange taktik, bis zu 2 taktiken auf 20 hast (maximum). denn in der 3.klasse sind die spieler egal, da sie eh noch steigen bzw. du andere kaufsd und mit gescheiter taktik steigst nächse saison ganz sicher auf.
ich würd sagen trainier eine normale und eine offensive taktik auf 20. was dir halt eher zuspricht und mit der aufstellung zusammenpasst.
noch ein kleiener tipp:stell dir rechts im fenster quicklinks ein, da du viel schnelller im spiel zu recht kommsd und nicht immer links drücken musst.
das wars mal, bei fragen frag bitte.
mfg katsche