Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2007, 17:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Gabs schon öfters solche Angebote??
ich weiß nicht was du meinst, sag mal. ich seh derzeit bei den sponsoren nur 4 neue, die ca. auf 10k (=10.000€) stehen.

sposnoren gehen derzeit so um die 130k weg, hatte schon mal das glück einen mit 148k zu unterschreiben. aber das ist sehr selten, da sehr viele tc's (meist unerfahrene) schon bei 50k unterschreiben. weil sie sich nicht auskennen, oder unbed. geld brauchen.

mr. mulljay spielt jetzt auch teamchef. (näheres dazu im ultimative spam-thread)!!

lg katsche

.
Alt 23. February 2007, 18:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab erst das erste spiel am 26ten....

Hab heute mal meine Aufstellung, Taktik, Transfer (geboten für nen spieler) usw. gemacht.

Also soviel is am anfang e ned zu tun was?

Sponsoren gibts noch keine ... Stadion ausbau bringts jetzt noch nicht.

Muss ich bissl warten schätz ich mal
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. February 2007, 21:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich weiß nicht was du meinst, sag mal. ich seh derzeit bei den sponsoren nur 4 neue, die ca. auf 10k (=10.000€) stehen.

sposnoren gehen derzeit so um die 130k weg, hatte schon mal das glück einen mit 148k zu unterschreiben. aber das ist sehr selten, da sehr viele tc's (meist unerfahrene) schon bei 50k unterschreiben. weil sie sich nicht auskennen, oder unbed. geld brauchen.

mr. mulljay spielt jetzt auch teamchef. (näheres dazu im ultimative spam-thread)!!

lg katsche

Ich hab eh das mit den Sponsoren gemeint. Da gabs 3 mit 1k und 1 mit 5k, das ist ja eine Frechheit und ich such ab heute wieder einen Banden Sponsor.
Alt 24. February 2007, 12:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hab eh das mit den Sponsoren gemeint. Da gabs 3 mit 1k und 1 mit 5k, das ist ja eine Frechheit und ich such ab heute wieder einen Banden Sponsor.
da musst lange warten, die steigen eh mit der zeit in die höhe.

@bulljay: ich dät mir mal im spielerkader jeden spieler vom fuß und position einstellen. (bei wem du dir mit der position nicht so sicher bist, lstell nur den fuß ein und lass mal die position daweil, schau da dann inda aufstellung an wo der reinpassen könnt).

dann mach aufstellung und speichert die mal, mach ne taktik im fortgeschrittenen modus und speichert die auch.

stadion: bau die sitzplätze so schnell wie möglich um in überdachte sitzplätze. wennsd geld auf der seite hast, dann fang sofort damit an.
den wenn du ein stadion hast kommen x-Zahl leute,und wenn sie in dein stadion kommen und auf stehplätze sind bekommst du 4 mal so wenig minumim als wenn sie auf überdachte Sitzplätze sind.

training: trainier nur taktik, stell es gleich ein. trainier solange taktik, bis zu 2 taktiken auf 20 hast (maximum). denn in der 3.klasse sind die spieler egal, da sie eh noch steigen bzw. du andere kaufsd und mit gescheiter taktik steigst nächse saison ganz sicher auf.
ich würd sagen trainier eine normale und eine offensive taktik auf 20. was dir halt eher zuspricht und mit der aufstellung zusammenpasst.

noch ein kleiener tipp:stell dir rechts im fenster quicklinks ein, da du viel schnelller im spiel zu recht kommsd und nicht immer links drücken musst.

das wars mal, bei fragen frag bitte.

mfg katsche

.
Alt 24. February 2007, 12:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Okay danke für die Tipps, werd die gleich mal umsetzen!

Kommen sicher noch paar fragen auf von mir

ps.: Sag mir deinen Mannschafftsnamen!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 24. February 2007, 18:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Okay danke für die Tipps, werd die gleich mal umsetzen!

Kommen sicher noch paar fragen auf von mir

ps.: Sag mir deinen Mannschafftsnamen!
steht eh in meinem signaturbild

SC Schmidpark, schau ma mal, vil. ergibt sich ein friendly mal...

ich bin für jeden kleinen weiteren tipp offen und will dir helfen, dasd rauf kommsd.

.
Alt 25. February 2007, 15:08  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hab dich jetzt mal eingeladen für ein friendly Match!

Aber eine Frage ist daweil mal aufgekommen, und zwar hab ich nen Spieler gekauft und der scheint im kader auf aber nicht wenn ich die Aufstellung machen will....

Wieso das?

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. February 2007, 08:12  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
An die Teamchef - Spezialisten, denkt ihr, dass sich ein Bandensponsor mit 95k auszahlt in der 2. Kl.

Ich persönlich möchte noch etwas warten, da ich zurzeit noch genug auf der Kante habe (kl. Anm. -65k) .

Außerdem soll ja ab nächster Saison ein neues Sponsoren System eingeführt werden.

Geändert von seppi08 (26. February 2007 um 13:39 Uhr).
Alt 26. February 2007, 14:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich dät noch ein bisserl warten und den sponsor dann mit so 110 k unterschreiben. dät nicht warten, da dir das geld ja sonst wegläuft irgendwie. denn du kannsd jetz umso früher nen neuen sponsor abschließen.

@bulljay: bei den spielerkäufen gibts da so manches zu wissen.
und zwar wenn du nen spieler kaufsd an nen nicht spieltag und friendly tag (mi & so), solltest du ihn ziemlich gleich im kader haben (5 min). bei friendlytagen (di,fr) dauerts so um die 19 minuten oder früher. bei spieltagen (mo,do) wird der spieler erst nach 24:00 Uhr zum spielerkader hinzugefügt.

wenn er dann im spielerkader ist, ist er bei der auftellung bei den kleinen grünen kästchen links, ganz oben grün aufzufinden.

nävhsten dienstag würd bei mir gehn ein friendly, hab den dienstag schon eines und nächsten freitag cup (friendly).
ich lad dich halt dann mal ein.

lg katsche

.
Alt 26. February 2007, 16:45  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Erklärung danke!

15 Minuten noch bis zu meinem ersten Matchal

Bin ja mal gespannt wie des ausgeht HiHi

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort