Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2007, 16:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
metallica war kurz im gespräch nur da sie wieder eine geplante welttournee haben wurden sie nicht gebucht

das einzige was ist das es ein metallica-novarock kombiticket gibt.... gerade weil sie nicht kommen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. May 2007, 22:20  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Ich werde nie wieder für ein ganzes Wochenende auf das Novarock fahren.

Als ich letztes Jahr dort war, gab es nirgends einen schattigen Platz und dann wurde ich fast noch in eine Schlägerei verwickelt.

Wenn dann fahre ich nur noch für einen Tag hin. Leider spielen Papa Roach und Linkin Park an verschiedenen Tagen.

Was soll´s.
als ein 0815 Besucher
Alt 12. June 2007, 09:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
noch 3 Tage dann ist es soweit!!

ich hab gerade die Information bekommen, dass das Festival Ausverkauft ist....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. June 2007, 14:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt sowas eig nicht:

-leute
-umgebung
-musik

sind einige dinge, die ich nicht gerade gut find bei sowas.

jedem das seine.

wünsch dnene, die hinfahren viel spaß.
und boggt nicht zu viel

.
Alt 12. June 2007, 15:05  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.

zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand *ggg* da ist outdoor viel leiwander

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. June 2007, 15:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
zu musik,... meiner meinung nach brauch ich nicht nur Elektronische musik,... ich höre auch andere musik richtungen wie Rock und Punk in dem Fall,... und es gibt da auch gut interpreten und ich glaub nicht das es jemanden gibt der nur 1 musikrichtung hört.
naja, ich hab früher auch sowas gehört. (franz ferdinand, petsch moser, floggy molly...)
aber jetz nicht mehr, überhaupt nicht mehr..
zeiten und geschmäcke ändern sich.
ich hör z.b. auch nicht mal ö3 oder so, da led ich lieber ne cd rein und hör

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
zur location: najo bei ca 10.000 - 30.000 pro tag kommt ein Indoor net gerade leiwand *ggg* da ist outdoor viel leiwander
wens daugt, den ja... mir nicht
aber wie oft hat es es schon gegeben als beispiel, dass es da regnet und die ganzen zelte holt es...

weiters trinken, nehmen drogen in hülle und fülle und tw. speiben, die leute dort und auch die musiker dort...
von meiner schule: wenn man dort hin fahrt, darf man sich nicht spüren ...

soll nicht ein vorwurf sein,
sondern lediglich meine meinung

lg katsche

.
Alt 12. June 2007, 15:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
soll nicht ein vorwurf sein,
sondern lediglich meine meinung
Aha! Punk 4 Ever
Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!
Aber es is sicher einen nette Abwechslung!
Alt 12. June 2007, 15:33  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nein, ich persönlich war noch nie dort und werd auch nicht so schnell hinfahren!
war und werd auf sowas auch nie hinfahren..is halt ne einstellungs-sache

Zitat:
Zitat von Petrug
Aber es is sicher einen nette Abwechslung!
ich bleib bei der gewohnheit

.
Alt 12. June 2007, 15:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
ich bleib bei der gewohnheit

Solche Leute solls auch geben!
Stehen Samstags im MM! Laden DC'ler auf ein getränk ein und tanzen die ganze zeit!

Am nächsten Tag steht dann im Forum als Ausrede, der Fuß hat ihm weh getan!!

Aber wieder zurück zum Thema (wenns geht)
Alt 12. June 2007, 15:49  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo!

I tät gerne hinfahren, muss aber arbeiten! Line Up is ja nur mehr geil....
Solche Festivals haben was, ich bin der Meinung das jemand der noch nie sowas gesehen hat da nicht mitreden kann.

LG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht