Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2007, 13:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also von benvenuto sind angeblich iklip, screen dream und strip poker oben!

von bit wird auch wieder etwas dabei sein, nur bin ich mir da nicht so recht sicher, was. denn die nummern vom spätherbst wie carpi etc. wären schon gar etwas alt, und die vom neuen jahr fast zu jung, somit kA

und armonica wird diesmal auch nicht großartig vertreten sein, weil da kam die letzten monate gar nix raus, außer man hat auf die älteren titel vom herbst zurückgegriffen!

na mal sehn..
Alt 13. February 2007, 05:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
eine recht interessante tracklist diesmal, einige sehr gute titel und dann ein paar naja nicht so passende wie ich finde

jedenfalls gibts diesmal 2x gabry ponte, die schon erwähnten benvenuto songs, einige mal bitrecords und naja...lasst euch überraschen

und die italia vs. austria ist recht gut gelungen. eine interessante idee, jeweilige mixe vom anderen lande bekannter songs zu compilien!
ist halt wieder mehr eine cd für eingefleischte fans
Alt 13. February 2007, 10:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du hast die Liste schon und postest sie selber nicht

Naja wenns um das Downloaden dann geht wenn man die Titel sieht etc...

Poste die Trackliste doch in so einem "Code", dann kann man die Liste erst sehen wenn man einen Beitrag in diesem Thread geschrieben hat

Greeez!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. February 2007, 12:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein ich misch mich da nicht ein bzw. quatsch ich keine vertrauenswürdige quelle weiter

in den nächsten tagen erfährt ihr sie eh
Alt 13. February 2007, 13:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Versteh ich voll und ganz

3 tagaln no...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. February 2007, 16:48  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln
Oh mann was soll diese Geheimniskrämerei??

Berni ich glaube die Super Italia hat mittlerweile Kult Status (auch ausserhalb der Alpenrepublik)von daher wird sich kaum jemand die ganzen Sachen bei Danceria oder sonst wo runterziehen.

Kann sie mir jemand per PN schicken - ich poste sie definitiv nirgendwo (weder hier noch bei Gigi Fans United noch bei italo-dance-musik.de)

Bin halt einfach neugierig :-) und mag keine 3 Tage mehr warten.
Alt 13. February 2007, 19:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ehrlich gesagt hab ich sie gar nicht mehr....hab sie mir nur angesehn und nicht gespeichert

aber sie ist nicht so berauschend, das du deswegen nervös und ungeduldig sein musst...glaube mir

und bevor es wieder kritik hagelt...ja ich weiß, die cd ist für franz aus franzenberg und nicht für uns gemacht
Alt 13. February 2007, 20:18  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Naja dann bin ich ja beruhigt - solange der Franz seinen Spass damit hat, und seine Bassbox an seinem GTI 16 V vibriert.
Alt 13. February 2007, 22:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sorry Leute - ich schau mir nicht jeden Tag alle Themen durch.
Zumal derzeit die Arbeit im Stundentakt am Schreibtisch wächst.
Und wenn ich dann doch mal auf das Thema stosse, muss auch die Tracklist gerade auf dem PC vertreten sein.

Wobei ich da eh eher skeptisch bin ... 1:1 in KAZAA & CO kopiert und geladen ... das hat noch keinem geholfen.
Alt 13. February 2007, 22:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
das hilft jetzt den neugierigen auch nicht weiter*gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht