Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2007, 01:17  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
deto wien 1100 Alxingergasse lässt grüssen lol.

Roberto.. bewerben wir uns als Trance "Veteranen" hahaha.. und tranceln die "Jugendlichen" in den Schlaf
Alt 10. February 2007, 01:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich komm dann immer morgens um halb 6 und klopf die Leute raus .....

uiuiui! Da wird sich der Manfred aber freuen wenn im 10ten das Partyhäuschen eröffnet .....

Jetzt kommts, aufgepasst!
Ich hab mal meine Bewerbung hingeschickt. Bissl "herumhousen" zum seelischen Ausgleich kann ja nie schaden

Ray A./ The manic raid

Alt 10. February 2007, 11:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Roberto.. bewerben wir uns als Trance "Veteranen" hahaha.. und tranceln die "Jugendlichen" in den Schlaf

Bin dabei *gg* hehe
Alt 11. February 2007, 13:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...finds super dass es mal ne großraum alternative zur nachtschicht gibt die schon mal "eeeeeeher" meine musik spielt...noch dazu find ich das eintrittsalter (ab 20) spitze...und auch die öffnungszeiten bzw. das programm (chill out lounge am 17 uhr werktags) find ich sehr lobenswert...wird eh schon zeit dass das was in anderen ländern (UK zum beispiel) schon längst standard ist endlich auch bei uns anfängt im größeren stil zu keimen

ps. hab auch mal ne bewerbung abgeschickt *g*...obwohl die musik für mich wie die faust aufs aug passen würd, glaub ich dass ich aufrgund meiner eher bescheidenen club erfahrung net wirklich relevant bin für das partyhouse team, aba interessant wärs schon

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. February 2007, 14:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
und... wer hat sich schon als dj beworben??
Alt 12. February 2007, 09:57  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also i glaub die djs die sich bewerben hier aus dem forum spielen den resi Chris Dj oda wie der a immer heißt tod=) ggg also glaube ich wäre das kein großes problem für unsere erfahrenen djs!

@ free

bezüglich eintrittsalter.... schau da mal das im auhof center an... die ersten paar monate voll ok, aba derzeit kommt wikrlich alles rein! von sauprolo über zecke, alles, und das hat einfach keinen stil mehr, in der partymaus gez ja no aba sonst nicht!

lg
Alt 12. February 2007, 11:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
bei mir mangelts an zeit - hab mit medizin ein schlechtes studium gewählt. Freizeit ist da fast null da.
Alt 12. February 2007, 22:00  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
also i glaub die djs die sich bewerben hier aus dem forum spielen den resi Chris Dj oda wie der a immer heißt tod=) ggg also glaube ich wäre das kein großes problem für unsere erfahrenen djs!

lg

wo arbeitest du eigentlich?
Alt 13. February 2007, 10:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
der chris dj wirkt sehr routiniert und erfahren, der spielt garantiert viele aus dem forum hier an die wand. ich würd da mal nicht so den mund aufreißen.
Alt 13. February 2007, 14:29  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja... mein eindruck war nicht wirklich super von erm,

zb ein dj floppy würd erm vom mixtechnischen fix an die wand spielen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht