god thanks I`m auf urlaub ...
hab nichts gesehen, is auch besser so. hab mir slowakei - polen angeschaut, is mir bei weitem lieber als unsere kummernummer auf malta.
is denn nicht jedem klar dass erst gegen frankreich wieder vollgas gegeben wird? gegen malta rennts ja von allein... brauch ma ned laufen, beißen, treten ...
katastrophal von herrn stickler solche charaktertests gegen die liechties oder malta anzusetzen, wo man eh weiß dass 50% der spieler bei uns arschlöcher und kontoauszug-beschwörer sind
bei der EURO wird kein malta auf uns warten, da gehts anders zu. vielleicht fax ich unserem el presidente mal den spielplan und die tabellen der der EURO-quali, dass es da eher gegen andere kaliber gehen wird.
hab selbst auch gegickt, aber ich erwarte dennoch von keinem immer 100%. aber dann bitte ned aufregen herr stickler, wenns gegen malta zu einem remis langt. auf der anderen seite aber dauernd junge spieler fordern und jedesmal dennoch 10-0 gegen alle gewinnen wollen - schwer zu vereinbaren dottore stickler.
hicke kriegt das hin. hoffentlich bis sommer 2008 ...
scheinheilg, affig, weg mit dem tabakwappler.
und: die schwyzer bauen ab ja - sind uns aber allemal noch um lichtjahre voraus. die kommen auch wieder, vielleicht auch schon 2008. zu hause. wenn wir glück haben raffen unsere fans auch die einmalige chance, vielleicht sogar noch vor unseren spielerischen trauerweiden in rot-weiß-rot.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"