Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2007, 17:57  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich glaube auch, dass die Konkurrenz immer besser wird und nicht wir schlechter, außerdem sind wir in den Anti - Speed - Disziplinen eigentlich nicht sehr schlecht und in den Speed - Disziplinen geht es auch bald wieder etwas mehr bergauf, zB mit einem Grugger, welcher letztes Jahr schon ein paar mal aufs Podest gefahren ist, sich jedoch dann in Bormio unglücklich verletzt hat, oder vll ein Scheiber im Super G.

Bei den Damen sind wir in den Anti - Speed - Disziplinen(mir ist kein richtiges Wort dafür eingefallen) eigentlich auch erfolgreich, wie schon lange nicht oder täusche ich mich da, zB Schild. Hosp, Zettel.
Alt 6. February 2007, 18:28  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Anti - Speed - Disziplinen(mir ist kein richtiges Wort dafür eingefallen)
Das wären dann wohl die technischen Diszipline??
Alt 7. February 2007, 08:51  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Heute stehen die Abfahrtsqualis an...

Ich bin ehrlich mal dafür das der Maier Hermann keinen Startplatz bekommt. Gut, er hat viel erreicht. Olympia Sieger, Weltmeister, Weltcup Sieger, das muss ihm einer mal Nachmachen, überhaupt nach seine Verletzung! Aber: Der hat bei den letzten Großereignissen nie was in den Speed- Disziplinen gerissen und immer seinen Startplatz gehabt. Schaut euch nur mal seine Leistung gestern an... und was war Schuld?

-falsche Bindung
-zu großer Schuh
-zu langsamer Schi
-kaputte Handschuhe

Alle anderen sind Schuld, nur das er vielleicht zu alt ist und net mehr die Leistung bringt, kanns natürlich nicht sein. Er ist ja der Herminator. Da könnt i auszucken!

lg
Alt 7. February 2007, 09:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Genau das was ich immer sage...

Alles andere ist Schuld nur er nicht - darf er auch aus Marketinggründen nicht....

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. February 2007, 09:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, was labert Ihr da alle für einen Schwachsinn.
Maier ist genau 4 HUNDERTSTEL hinter der Bronzenen.

Der junge Scheiber liegt einiges dahinter.

Außerdem war ab Startnummer 20 kein Top-resultat mehr möglich.
Beschwert Euch also bei der Fis, mit niederer Startnummer hätte Maier garantiert eine Medaille erreicht.

Geändert von Stee Wee Bee (7. February 2007 um 09:34 Uhr).
Alt 7. February 2007, 10:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hat er aber nicht - und nur das zählt...

Alt 7. February 2007, 10:25  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da hat der Steve schon recht, dass es nur 4/100 waren. Nur war der Maier damit 7ter. Der Gruber wurde mit 1/100 Rückstand auf das Podest 4ter- das ist Schade.
Schade das net gleich wie in Vail war. Kjus und Maier ex aequo und Knaus 1/100 dahinter. Das war ne spannende Entscheidung!!!

Wichtig ist, dass das beste Team aufgestellt wird und das wir Medaillien holen.

Hunderstel hin und her: Der Miller hat sicher den größten Vogel abgeschossen... ob der am Vortag vom Rennen um 10 im Bett gelegen ist wage ich mal zu bezweifeln

lg
Alt 7. February 2007, 10:41  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dem Hermann seine Zeiten sind einfach vorbei für mich wärs ne Überraschung gewesen hät er ne Medaille geholt. In der Abfahrt denk ich wirds für unsre herrn wieder sehr schwer werden was zu reissen ich rechne schon mit einem Überraschungssieger
Alt 7. February 2007, 11:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mir kommt auch vor, dass der Maier immer bevorzugt wird.
Startplatz in Super G und RTL ist sicher gerechtfertigt, aber warum bitte in der Abfahrt?

Da hat er ja noch kein einziges vernünftiges Resultat dieses Jahr.
Alt 7. February 2007, 11:24  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hab ich eh schon geschrieben - der Maier ist Werbefigur Nr.1

Kein anderer Name zieht so...

Geändert von BBS18 (7. February 2007 um 11:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht