Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2007, 16:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
tolle Melo....pffffff.......
Nö! Lass ich aus

Ray A./ The manic raid

Alt 29. January 2007, 16:52  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich möchte hier mal eines klarstellen: Nur, weil man selbst nicht produziert, heißt das nicht, dass man keine Kritik zu Tracks abgeben darf, weil dann könnten nurmehr eine Hand voll Leute hier am Board mitreden...

Wahrheit ist, dass der Konsument bestimmt, was in seinen Augen gut ist und was nicht. Ein Track kann noch so toll produziert sein, wenn er nicht vom Publikum angenommen wird, kannst ihn auch in den Mistkübel schmeißen.

Und, wenn man beschreibt, wie ein Track auf einen persönlich wirkt, dann ist das sehr wohl Kritik, die hier erlaubt ist.
Richtig! Wenn mir zB ein Auto nicht gefällt, muss ich mir wohl auch nicht gleich eines selber bauen oder?

Der Track ist meiner Meinung nach relativ durchschnittlich. Sicherlich besser Produziert als ca. 90% der restlichen Hands Up Nummern am Markt dennoch nicht so der Kracher für mich. Aber mal schauen wie's ist, wenn man das ganze Lied auf einer gescheiten Anlage hört.
Alt 29. January 2007, 17:13  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
pff....super leute!

@ schicki: mir brauchst das nicht erzählen, ich kenn mich so auch aus! is ja klar das jeder hier sein statement abgeben kann bzw. darf! und wenn einem der track nicht gefällt is auch ok, aber ich nahm speziell bezug auf aqualoop letzte posts und mir fiel ganz einfach auf, dass er immer negativ postet. deswegen die etwas "schärfere" aussage von mir.

Alt 29. January 2007, 17:23  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
wieda mal meinen musikgeschmack getroffen...

9/10
Alt 29. January 2007, 17:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@hardstyler

ich poste überhaupt nicht immer negativ, nur wenn etwas schrott ist bzw. ich es als solchen empfinde, dann sag ich das auch!
und heutzutage ist es leider so, das extrem viel unnötiger müll auf den markt geworfen wird, gerade im elektronischen bereich!

würdest du meine posts aufmerksamer lesen, dann wüsstest du, das ich genug positive wertungen abgebe
Alt 29. January 2007, 18:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@hardstyler

ich poste überhaupt nicht immer negativ, nur wenn etwas schrott ist bzw. ich es als solchen empfinde, dann sag ich das auch!
und heutzutage ist es leider so, das extrem viel unnötiger müll auf den markt geworfen wird, gerade im elektronischen bereich!

würdest du meine posts aufmerksamer lesen, dann wüsstest du, das ich genug positive wertungen abgebe

der erste sympathische post deinerseits...

viel glück den e-maxx mit der nummer, werde sie jedoch auslassen
Alt 29. January 2007, 23:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Da muss ich ausnahmsweise dem Aqualoop rechtgeben ...

Wenns ihm nicht gefällt, darf er das gerne zum Ausdruck bringen, noch dazu mit Begründung.
Natürlich könnte man auf "negative" Kritiken verzichten, aber wenn sich solche Bewertungen ausschließlich auf "is eh super"-Beiträge beschränken würden, dann bräuchten wir kein Forum.

Solange eine Kritik nicht destruktiv ist, ist das schon in Ordnung.

Ich warte mit meiner Beurteilung jedenfalls noch so lange, bis ich das Teil mal anständig gehört habe, mit den 30-Sekunden-Hörproben (die irgendwie zusammen geschnitten sind) kann ich nicht viel anfangen.
Alt 30. January 2007, 08:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich verkauf's, also sag ich nichts dazu

Alt 30. January 2007, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
... dealer
Alt 30. January 2007, 11:48  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss mich da dem Herrn Indurro anschliessen, nach der kurzen hp kann man glaub ich kaum was zum track sagen man hört ja nur die melo und sonst nix. Vielleicht findet ja jemand ne bessere hp !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht