Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2007, 21:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Interessant ist der Look A Like Contest vom RB3 und dem neuen McLaren.
Wäre da nicht die Farbe, könnte man sie aus manchen Ansichten fast verwechseln.
Alt 26. January 2007, 23:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finde, dass die Red Bull und Mercedes - Boliden die best aussehensden Fahrzeuge dieser Saison sind.

Außerdem glaube ich, dass diese Saison endlich Raikkönen (schreibt man den so??) den Titel holen wird, außerdem ist der Mann aus dem Norden auch schon immer sympathisch gewesen.
Doch auch Alonso wird diese Saison wieder ein Wörtchen mitreden und meiner Meinung nach den 2. Platz holen.

Zum Schumi: Seine Leistungen sind echt bewundernswert, wie oft der schon Weltmeister geworden ist usw., außerdem finde ich, so wie andere hier im Forum auch, dass er sich vom menschl. Typ in den letzten Jahren sehr verbessert hat, bei mir liegt es auch hauptsächlich an meiner Familie, dass ich nicht wirklich Schumi - Fan bin, ich bin jedoch auch keiner der ihm alles missgönnt...
Alt 28. January 2007, 17:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
in der neuen saison wirds interessant wer um den titel fährt, der schummler ist ja nicht mehr. trotzdem wird der F1 was abgehen. andererseits ist ja der wurz dabei, also ein österreicher. vielleicht geb ich mir das ein oder andere rennen. in den letzten jahren hab ich immer weniger geschaut (nur mehr monaco, imola, monza ... also die klassiker) weil auch kein konkurrenzfähiger österreicher dabei war (klien, der wirtshaus-schläger aus vorarlberg, hat mir nie zugesagt).

das spannendste waren für mich immer die boxenstops. dieses vorgeplänkel hat mich eher weniger interessiert. vielleicht bin ich da auch zu wenig in der materie drin.

am allerlustigsten ist die nachberichterstattung bei RTL mit niki lauda. der hat die deutschen immer recht am schmäh

und in die geschichte geht sicher der von lauda vs. prüller kommentierte USA-GP ein, da wo nur 3 teams (u.a. ferrari) am start waren wegen den reifen. göttlichst.

aber die neue saison wird ein spaß, alle gegen alle.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. January 2007, 22:28  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Aufn Wurz bin ich ehrlich gesagt auch gespannt, jetzt kann er mal zeigen ob er wirklich was draufhat oder noch immer nur groß redet...
Alt 28. January 2007, 23:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Und natürlich für den Herrn Indurro, den Toyota!

Hehe, danke!

Naja, hoffentlich ist es diese Saison soweit mit dem 1. Sieg für Toyota, Zeit wirds ja schön langsam ...

Hier mal eine kleine Übersicht über die Teams + Fahrer der Saison 2007:

Renault
Fahrer: G. Fisichella, H. Kovalainen
Testfahrer: R Zonta
Renault gewann 2 Weltmeisterschaften und 33 Rennen.

McLaren
Fahrer: F. Alonso, L. Hamilton
Testfahrer: P. de la Rosa, G. Paffet
McLaren wurde bereits 8 Mal Weltmeister und feierte 148 Siege seit dem Einstieg in die Formel 1 im Jahr 1966.

Ferrari
Fahrer. K. Räikkonen, F. Massa
Testfaher. L. Badoer
14 Mal Weltmeister, 192 Rennen gewonnen.

Honda
Fahrer: J. Button, R. Barichello
Testfahrer: C. Klien
3 Rennen gewonnen + 2 Pole Positions und 2 schnellste Rennrunden

BMW Sauber
Fahrer: N. Heidfeld, R. Kubica
Testfahrer: T. Glock
größte Erfolge: 8 Mal am Podium

Toyota
Fahrer: R. Schumacher (insg. 6 Siege,6 Pole Position, 27 Podestplätze, usw. usw.), J. Trulli
Testfahrer: F. Montagny
größte Erfolge. 2 Mal Zweiter, 2 Pole Positions, 1 schnellste Rennrunde und unzählige Male die RedBull Autos hinter sich gelassen.

Red Bull
Fahrer: D. Coulthard, M. Webber
Testfahrer: M. Ammermüller
Besonderheiten: RedBull Fahrer können das Heck vom Toyota auswendig aufzeichnen (auch im Schlaf)

Williams
Fahrer: N. Rosberg, A. Wurz
Testfahrer: N. Karthikeyan, K. Nakajima
Erfolge: 113 Siege, 9 Weltmeisterschaften, Williams fährt mit Toyota-Motoren

Toro Rosso
Fahrer: ?
Testfaher: ?

Spyker
Fahrer: C. Albers, A. Sutil
bis jetzt 1 WM-Punkt geholt

Super Aguri
Fahrer: T. Sato, A. Davidson
Testfahrer: S. Yamamoto
Alt 29. January 2007, 08:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so ein toyota ist doch was schönes

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. January 2007, 11:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Red Bull
Fahrer: D. Coulthard, M. Webber
Testfahrer: M. Ammermüller
Besonderheiten: RedBull Fahrer können das Heck vom Toyota auswendig aufzeichnen (auch im Schlaf)

wo er Recht hat, hat er Recht.
Alt 29. January 2007, 23:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nicht falsch verstehen!

Ich hab absolut nichts gegen RedBull oder den Klien, mich freuts natürlich wenn es ein Team bzw. einen Fahrer aus Österreich in der Formel 1 gibt.

Da gings um eine Wette mit ein paar Freunden ... Ich hab zu Beginn der letzten Saison gegen 2 Freunde gewettet, dass Toyota mehr Punkte holt als RedBull.
Und ich hatte Recht: Toyota holte mehr als doppelt soviel Punkte als RedBull + Toro Rosso zusammen ...

Die 2 flaschen edlen Weißwein (= Wetteinsatz) haben mir jedenfalls außerordentlich gut geschmeckt.

In dieser Saison gibts eine ähniche Wette: Toyota vs. RedBull vs. Williams, ich hab den Korkenzieher schon mal hergerichtet ...
Alt 30. January 2007, 00:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Ich denke, wenn Williams die Standfestigkeit im Vergleich zur Vorsaison verbessert, dann haben sie gute Chancen, dass sie vor den beiden anderen Teams stehen. Schnell waren sie in der letzten Saison oft, aber sind dann teilweise nach 7 Runden mit Defekt in die Box gefahren bzw. haben die Fahrer das Auto zu oft in den Kies (da, wo man noch Kiesbetten findet :-/) gesetzt.

Bei RedBull erwarten sich die Leute - nachdem Adrian Newey das Auto konstruiert hat - zuviel, glaube nicht, dass das auf Anhieb funktioniert, weil die Strukturen noch nicht so ausgebaut sind wie man sie bei einem Werksteam findet. Daher glaube ich nicht, dass das Auto ein Überdrüber-Flitzer wird.

Toyota redet jedes Jahr vom Weltmeistertitel bzw. von Siege, gereicht hats aber dann doch noch nie! Ich erinnere an die Doppelführung in Silverstone (weiß nicht mehr genau wann), wo man es dann auch nicht geschafft hat diese ins Ziel zu bringen. Mal sehen, wie es heuer funktioniert.
Alt 30. January 2007, 12:05  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hoffe der Alex macht was aus seiner Chance aber am Talent wirds nicht scheitern muss ihm ja die Stange halten als Waldviertler
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht