Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2007, 22:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Schneidet zwar in vielen Zeitschriften gut ab, aber ich find das Norton fürn Hugo, wennst nicht täglich deine 50MB Updates runterladest.

Am StandPC hab ich PANDA, bin recht zufrieden damit.
lg

Alt 23. January 2007, 22:37  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch McAfee. War mit der 2006er Version sehr zufrieden. Die neue taugt mir aber nicht so. Hat meinen Laptop auch ordentlich verlangsamt im Vergleich zur Vorjahresversion und meiner Meinung nach ist da auch ziemlich viel Schnick-Schnack dabei, das ich persönlich nicht wirklich brauch.
Alt 23. January 2007, 22:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
AVG!!! Grisoft rulez

und als feuerwand find ich die tiny firewall recht gut!!

Greetz
Alt 23. January 2007, 22:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj loop-o
...und als feuerwand find ich die tiny firewall recht gut!!

Da nehme ich noch immer die gute alte "Sygate Personal Firewall", hält allem Stand und gratis auch noch. Wurde aber leider inzwischen von Symantec aufgekauft und somit weiß ich es jetzt gar nicht, obs die überhaupt noch gratis gibt. Würde mich nicht wundern, wenn nicht...
Alt 23. January 2007, 23:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo, melde mich mal zu dem Thema

Hatte vor 2 Jahren noch Norton oben--> Gott sei Dank jetzt nicht mehr

Bin dann auf

ESET NOD 32

umgestiegen.

Kostet 40 Euro, als der Preis passt und der lässt wirklich nichts durch!

Nebenbei rennt noch

Lavasoft Ad-Aware SE Personal Edition
SpyBot Search & Destroy

Und eine Firewall von Sygate hab ich auch noch!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. January 2007, 23:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja ohne firewall geht eh gar nix, das ist klar!

ich hab die Zone Alarm, die funkt recht gut
Alt 23. January 2007, 23:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja aqua, die ist auch fein!!!

Die hab ich auch auf meinem Stand-PC, am Schlaptop die Sygate!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. January 2007, 11:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
als firewall alleine verwende ich Zone Alarm (free)
und also antiviren software Avast! Antivir (ebenfalls free)

dann noch ein gepflegter umgang, und man hat nie probleme *g*
Alt 24. January 2007, 12:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
die Sygate Personal Firewall war mein Favorit, wird bei uns in der Firma eingesetzt und ich hatte sie auch zuhause. Nicht kostenlos, aber preislich relativ günstig. Dabei ist der Umfang an Einstellungen und die gleichzeitig leichte Bedienbarkeit unübertroffen.

Die Entwicklung wurde aber leider eingestellt, da Sygate von Norton übernommen wurde. Da die Firewall in der letzten Version leider nicht Vista-tauglich ist, wird sie früher oder später leider ganz verschwinden...
Alt 24. January 2007, 13:57  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Die Entwicklung wurde aber leider eingestellt, da Sygate von Norton übernommen wurde. Da die Firewall in der letzten Version leider nicht Vista-tauglich ist, wird sie früher oder später leider ganz verschwinden...

Windows Vista ist ein Dreck, das braucht keiner. Bin gespannt ob sich Vista überhaupt durchsetzt.

Ich hatte vorher Antivir XP, aber seit sehr Langem schon den AVG Antivirus von Grisoft. Bin sehr zufrieden mit dem AVG!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht