Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2007, 20:23  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke @ sk!

czechtek is ja arg

Alt 22. January 2007, 20:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
auf einer "mörder"-anlage kann bob sinclar oder von mir aus rosenstolz auch tödlich sein .....

mein cousin kauft sich alle CDs von hardcore bis hin zu speedcore und was alles so auf den markt kommt. ein echter kranker hie und da hör ich des zeug auch ganz gern bei ihm im wagerl.

mein fall is ja eher der schranz. drückt und wuscht bedeutend mehr, was mir mehr gibt als die bloße geschwindigkeit a la "wau des hod 10000000 bpm" ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. January 2007, 20:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
schranz, hardcore, speedcore...alles das gleich furchtbare und hat mit musik nichts mehr gemeinsam
Alt 22. January 2007, 21:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@aqualoop: ich find deine Aussage nicht in Ordnung.
Ich sag auch nicht "Italo ist zum Schmeissen", obwohl ich persönlich die Musik nicht aushalte.
Korrekt wäre "ICH finde diese Musik...", da es dadurch nicht so verletzend und angreifend auf Liebhaber von schneller & unkommerzieller Musik wie zB. mich oder andere Leute hier im Forum (ich denk auch user wie zB. C-Mal) wirkt.

@Myspace
Alt 22. January 2007, 21:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
also ICH bekomme da ganz schlimm kopfweh...
Alt 22. January 2007, 22:19  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
das bekomm i a bei da schicht musik haha=)

na aba ja na so ne musik muss man halt mögen, aba wie die dazu tanzen... na das is ja wiederlich lol
Alt 22. January 2007, 22:23  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
schranz, hardcore, speedcore...alles das gleich furchtbare und hat mit musik nichts mehr gemeinsam
Spast.....

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
is nix für mich,... is ma zu stressig und zu heftig

aber es gibt ja noch eine steigerung von Speedcore

terrorcore

hab keine hörprobe von dieser Richtung.... soll angelich na längern hören Lebensgefährlich sein ist in den meisten Ländern verboten.

hab ich vo 2-3 Jahren irgendwo nachgelesen.....

Steigerung is eher Splittercore

Zitat:
Zitat von Chris B.
und nur wenige es verstehn, sowohl eine drum zu bilden, die verzerrt is, aber trotzdem auch im tieftonbereich alles wegbrezelt - der gott höchstpersönlich hierbei ist NOSFERATU! ....

Nosferatu hat auf der Meta4 Global Pandemic nen geilen Speedcore Track gebracht, aber die geilsten Drums macht noch immer Dj Mad Dog (Disorder, Dangerous, Pyramidle Attitude,.....)

Speedcore ist mir schon ne Spur zu extrem, es gibt gute Tracks von Gabba Front Berlin, Igoa, Ampakill die nicht ganz so extrem sind, aber sonst ist es nichts für mich.

Ich spiel eher Mainstyle, Powerrave, Darkcore, Industrial Hardcore,.....

Aber bei DJ D muss ich dir recht geben, der Typ ist echt der Hammer was der für Mellodien in seinen Tracks einbaut einfach göttlich.

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic

Geändert von Kodex (22. January 2007 um 22:31 Uhr).
Alt 22. January 2007, 22:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
Spast.....

Steigerung is eher Splittercore

Nosferatu hat auf der Meta4 Global Pandemic nen geilen Speedcore Track gebracht, aber die geilsten Drums macht noch immer Dj Mad Dog (Disorder, Dangerous, Pyramidle Attitude,.....)

Speedcore ist mir schon ne Spur zu extrem, es gibt gute Tracks von Gabba Front Berlin, Igoa, Ampakill die nicht ganz so extrem sind, aber sonst ist es nichts für mich.

Ich spiel eher Mainstyle, Powerrave, Darkcore, Industrial Hardcore,.....

Aber bei DJ D muss ich dir recht geben, der Typ ist echt der Hammer was der für Mellodien in seinen Tracks einbaut einfach göttlich.

nein nein nein! meine welt trampelst du jetzt nicht kaputt!!!!!!!

hast du vielleicht nen link zu einem sample einer mad dog nummer? würd gern mal reinhörn... auch wenn ichs mir nicht vorstelln kann

wie gesagt die speedcore sachen sind nicht so meins, wusste garnicht das nosferatu je einen gemacht hat... jedenfalls baut er jedes mal eine ungeheuer geile atmosphäre auf... paar meiner favs:

1. DJ Nosferatu - Experiments Of Human Nature
2. DJ Nosferatu & Ophidian - Psychiatric Ass
3. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Life Is Pain
4. DJ Nosferatu - Raythered
5. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Drunk With A Gun

DJ D is - sagt mainstyle ja schon - massenkompatibler, möcht ich mal behaupten, aber macht keinen abstrich, rockt ebenso! bin aber leider nimmer so informiert... die letzten nummern (generell) die mir vorletztes jahr(?) sehr zugesagt haben waren:

D-Dr!ve - Weapons & Ammunition
Amnesys - The Ultimate Motherfucker
Nosferatu & Endymion Vs. The Viper - Project Hardcore (Anthem Mix)

Geändert von Chris B. (22. January 2007 um 23:01 Uhr).
Alt 22. January 2007, 23:10  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nein nein nein! meine welt trampelst du jetzt nicht kaputt!!!!!!!

hast du vielleicht nen link zu einem sample einer mad dog nummer? würd gern mal reinhörn... auch wenn ichs mir nicht vorstelln kann

wie gesagt die speedcore sachen sind nicht so meins, wusste garnicht das nosferatu je einen gemacht hat... jedenfalls baut er jedes mal eine ungeheuer geile atmosphäre auf... paar meiner favs:

1. DJ Nosferatu - Experiments Of Human Nature
2. DJ Nosferatu & Ophidian - Psychiatric Ass
3. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Life Is Pain
4. DJ Nosferatu - Raythered
5. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Drunk With A Gun

DJ D is - sagt mainstyle ja schon - massenkompatibler, möcht ich mal behaupten, aber macht keinen abstrich, rockt ebenso! bin aber leider nimmer so informiert... die letzten nummern (generell) die mir vorletztes jahr(?) sehr zugesagt haben waren:

D-Dr!ve - Weapons & Ammunition
Amnesys - The Ultimate Motherfucker
Nosferatu & Endymion Vs. The Viper - Project Hardcore (Anthem Mix)

Höre und weine
http://www.sonicsolution.it/ita/artist.php?ida=10026
Rechts auf der Seite gibt es Previews zu seinen Tracks in einer ziemlich guten Qualli, Disorder ist zu empfehlen, von dem Track geht so eine Power aus, da kann ich mich garnicht zurückhalten wenn es den auf einer Party spielt

Die Nosferatu Tracks die du genannt hast sind nicht schlecht , aber schon etwas älter

Und die Tracks die du zuletzt genannt hast habe ich alle auf Vinyl, gehen gut ab die Teile gg
Wobei mir von D-Dr!ve - The Pain mehr zusagt ^^

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic

Geändert von Kodex (22. January 2007 um 23:15 Uhr).
Alt 22. January 2007, 23:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja stimmt dem seine drum is auch ganz okay (würde es nicht als besser oder schlechter bezeichnen, eher ebenbürtig), aber das drumrum find ich nicht so ansprechend wie bei den nosferatu dingern - da fehlt diese horror-atmosphäre irgendwie...

die anderen tracks dies da zu hören gibt, sind - aus meiner sicht - eher auf der DJ D und AoF welle... also doch mehr mainstyle

für mich bricht keine welt zusammen, der tag ist gerettet! *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht