Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
Spast.....
Steigerung is eher Splittercore
Nosferatu hat auf der Meta4 Global Pandemic nen geilen Speedcore Track gebracht, aber die geilsten Drums macht noch immer Dj Mad Dog (Disorder, Dangerous, Pyramidle Attitude,.....)
Speedcore ist mir schon ne Spur zu extrem, es gibt gute Tracks von Gabba Front Berlin, Igoa, Ampakill die nicht ganz so extrem sind, aber sonst ist es nichts für mich.
Ich spiel eher Mainstyle, Powerrave, Darkcore, Industrial Hardcore,.....
Aber bei DJ D muss ich dir recht geben, der Typ ist echt der Hammer was der für Mellodien in seinen Tracks einbaut einfach göttlich.
|
nein nein nein! meine welt trampelst du jetzt nicht kaputt!!!!!!!
hast du vielleicht nen link zu einem sample einer mad dog nummer? würd gern mal reinhörn... auch wenn ichs mir nicht vorstelln kann
wie gesagt die speedcore sachen sind nicht so meins, wusste garnicht das nosferatu je einen gemacht hat... jedenfalls baut er jedes mal eine ungeheuer geile atmosphäre auf... paar meiner favs:
1. DJ Nosferatu - Experiments Of Human Nature
2. DJ Nosferatu & Ophidian - Psychiatric Ass
3. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Life Is Pain
4. DJ Nosferatu - Raythered
5. DJ Nosferatu Vs. Endymion - Drunk With A Gun
DJ D is - sagt mainstyle ja schon - massenkompatibler, möcht ich mal behaupten, aber macht keinen abstrich, rockt ebenso! bin aber leider nimmer so informiert... die letzten nummern (generell) die mir vorletztes jahr(?) sehr zugesagt haben waren:
D-Dr!ve - Weapons & Ammunition
Amnesys - The Ultimate Motherfucker
Nosferatu & Endymion Vs. The Viper - Project Hardcore (Anthem Mix)