Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2007, 00:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tune Up deinstallieren

Alt 17. January 2007, 00:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha... tune up deinstallieren... hast was gegen manian oder was? ^^

das ist die beste möglichkeit die einem passieren kann wenn man einmal tune up drauf hat....

selbiges gilt für alle symantec produkte...

alles KLUMPERT ^^
Alt 18. January 2007, 09:00  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
scheiß mich an, welch ein Brett!

Wirklich extrem astrein (!!!) produziert - Respect - absoluter Burner - 10/10

Top!
Alt 18. January 2007, 10:50  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
finde den track zwar recht gelungen - vinyl kauf ich mir wegen dem einen track sicher nicht - cd wird aber ein pflichtkauf. 8/10
Alt 25. January 2007, 14:56  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Also ich find den Mix von Tocadisco für die Pet Shop Boys - Minimal z.B. schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr große Klasse....

Diese Nummer die du angesprochen hast zählt für mich zu den absoluten Top 10 vom Jahr 2006. Die ist musikalisch eine Sensation. Aber irgendwie kennen sie nicht viele Leute und da liege ich sicher nicht so falsch.

Zu der neuen Global Deejays.
Die gefällt mir sehr gut. 8/10.
Auf die Remixes bin ich auch mal gespannt. Aber ein Dahlbäck, Angello oder Cirez D wären auch sehr ok.

Mal sehen, auf jeden Fall eine Top-Nummer!
Alt 26. January 2007, 01:23  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
gibts schon einen veröffentlichungstermin für die cd??
Alt 26. January 2007, 16:24  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find die nummer geil, 9,5 / 10

landet sicher im koffer, auch wenn sie nicht alltäglich klingt, gespielt wirds sicher
Alt 4. February 2007, 11:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
genial...mehr gibts net zu sagen dazu!

ausser das es neues aus der gerüchteküche um die mixes gibt...zum einen mal der hier bereits angesprochene un gehörte GENARAL ELECTRIC MIX, zum zweiten einen etwas entschärfteren und (meiner meinung nach) langweiligeren TRIBALECTRIC MIX der wahrscheinlich als kommerzielle version geplant ist...jeder der auf der star night war kennt diese version schon. und zum dritten solls nen MAURIZIO BUBELLINI remix geben...weiß auch zu geallen...nur alles andere als kommerziell

alle angaben sind wie immerohne gewähr, der 12.02 wird zeigen was die erste pressung auf Superstar Rec. hergeben wird....wobei ich mir zu 99% sicher bin das sich der GENERAL ELECTRIC MIX überall durchsetzen wird

AJA...meine wertung auf die HPs:
GENERAL ELECTRIC 9,5/10
TRIBALECTRIC 8/10
MAURIZIO BUBELLINI 8,5/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2007, 13:56  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
na da bin ich ja gespannt...
Alt 5. February 2007, 00:47  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Global Play... ämmm Deejays..

Ich frag mich eigentlich warum Konrad und Florian sich nicht umbenannt haben ?
Ich erinner mal an das extrem billige "Hardcore Vibes" als sie sich noch "Ravers On Dope" genannt haben.
Vorallem haben sie diesen Hands Up Stil geklaut bzw sie haben Hands Up gemacht, weil Hands Up in den Jahren 2001/2002 extrem erfolgreich war.
Als sie unter Ravers On Dope keinen Erfolg mehr hatten, nannten sie sich etwas später um.
Global Play...Deejays wurde gegründet!
Tja und welche Musikrichtung nimmt man ? "Benny Benassi hat ja gut mit dem Tek-House Erfolg, den klauen wir uns mal." ( I know, den Stil von Benny gab es auch schon bei Ong-diggi dong und co. aber Benny hat den Stil erfolgreich gemacht. )
Sehr schade war, dass Benny Benassi im UK Erfolg hatte, bei uns in Deutschland & Österreich nicht so sehr.
Einen Hit landen konnten die Global Deejays.
Nun will keiner mehr diesen Sound hören und die Global Deejays machen wieder eine andere Richtung. Vorallem die Richtung die im Moment gut ankommt.

Meiner Meinung nach sind die Herrschaften das Gegenteil von Daft Punk.
Daft Punk haben mit "Discovery" im Jahr 2001 ein House-Album rausgebracht wo House im kommerziellen Bereich fast tot war. Hands Up hatte da Erfolg.
Als diese Art von House Erfolg hatte ala Eric Prydz brachten Daft Punk endlich ein neues Album raus. Ich dachte mir, dass das Album so ähnlich wird wie "Discovery", aber ich wunderte mich sehr.
Sehr elektronisch.. eine Mischung aus Elektro und House.
Ein paar Wochen später war Elektro-house sehr angesagt...

Um zurück auf Global Deejays - Get up zukommen...
Wirklich ziemlich nett ist der Song geworden, normal sollte ich mich dafür schämen.
Netter Beat, auch die Vocals sind in Ordnung..
Aber der Sound erinnert mich sehr an 2-3 Songs, nur komm ich grad nicht drauf.

objektive 0/5 Punkte
subjektive 3/5 Punkte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht