Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2007, 17:53  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
3 Postings hintereinander . . . . hast du dich nicht unter Kontrolle ?
Alt 5. January 2007, 18:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Ja Berni genau diese nachricht meine ich dazu will ich einen grund Wissen!!!

Dann hast du die eben NICHT ordentlich gelesen.
Die Nachricht stammt nicht von mir.
Alt 5. January 2007, 18:03  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nur witzig finde Ich das ich Nie jeden als Leecher bezeichne und d[-_-]b Nicht mein Freund ist sondern den Kenn ich nur aus DC -g- will Hier ned irgendwie streit anfangen Nur nen grund wissen Und wer sowas Behauptet ausser Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)
Alt 5. January 2007, 18:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Pumperz
ausser Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)

nur weil ich nix schreibe muss es ned heissn das ich mich ned auskenne
Alt 5. January 2007, 18:06  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja sry Tpk.....War ned böse gemeint!
Alt 5. January 2007, 18:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du bist ja lustig.
LESEN und SCHREIBEN sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
Der häufigste Leser kann der sein, der am wenigsten schreibt.

Und in punkto "Auskennen" können tpk nicht viele das Wasser reichen.

Aber am besten ists, wir gehen im BW mal auf ein Kracherl, dann brauch ich deine absatzlosen Ergüsse nicht mühevoll entziffern
Alt 5. January 2007, 18:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und in punkto "Auskennen" können tpk nicht viele das Wasser reichen.

Danke *g*

Zitat:
Zitat von Berni
Aber am besten ists, wir gehen im BW mal auf ein Kracherl, dann brauch ich deine absatzlosen Ergüsse nicht mühevoll entziffern

Is wohl des gscheiterste .... ich weis ah ned was er noch will ... einerseits weg, andrerseits geht ihm die Verwarnung am Nerv ...
Also irgenwie kommt ma das bekannt vor mir den Koalitionsverhandlungen unserer Regierung
Alt 5. January 2007, 18:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)

ich glaub

spricht für sich.

.
Alt 5. January 2007, 19:36  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Nun ja. Jetzt merkt man wieso es immer weniger aktive User gibt die noch ein Niveau und ein gewisses Fachwissen haben.

Das Forum wird langsam zu einem monotonen Kindergarten.
Hart und leider wahr!
Alt 5. January 2007, 23:09  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ smooth ... mhm ... wie wahr!

Deshalb schließe ich diesen Thread!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht