Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2007, 14:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ja Chris, das ist deine Meinung.
Und ich hab meine Meinung.

Darf eh jeder tun und lassen was er möchte.
Und wie du schon erwähnt hast - ER MUSS davon leben. Daher wird es auch gemacht.

Einer der nicht davon leben muss, geht die Sache mit Sicherheit ganz anders an.

Und weit aus dem Fenster lehnt man sich nicht, wenn man eine Meinung postet, die hald nun mal nicht positiv ist.
Es gibt auch Kritik auf der Welt.

Geändert von .:: JB ::. (6. February 2007 um 19:08 Uhr).
Alt 5. January 2007, 14:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nöö, ich will ja nicht meinungen aufdrängen... mir gings nur darum, dass man nicht voreilig schubladen-meinungen abgibt - immerhin es gibt sie ja doch - "gute" coverversionen, ist zwar ein winziger bruchteil von dem was z.Z. released wird. aber es gibt ganz anhörbare teile auch.. dass das thema (turn the tide) umstritten ist, steht ausser frage (mir gefällt die alte nummer ebenfalls), kaum zu schlagen... dass die neue hier besser ist, glaub ich auch nicht.

und ob nun positiv oder negativ is wirklich total egal - manuel hats anscheinend mal wieder geschafft, es geht ja nur darum, dass die nummer in aller munde is... (genauso wie die "no cover song" nummer).

klar gibts nichts schöneres, als wenn man von der masse mit eigenem material akzeptiert wird, und auch dementsprechenden erfolg einfahren kann... aber das spielts nunmal wirklich selten...

mir selbst isses zwar egal (sonst hätt ich nicht eine EP mit keinem einzigen cover gemacht), aber ich versteh halt auch beide seiten...

Geändert von Chris B. (5. January 2007 um 15:00 Uhr).
Alt 5. January 2007, 15:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wo kann man von dem teil was hören bzw. weiß man schon genaueres wann ca. das teil rauskommt.

.
Alt 5. January 2007, 15:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://forum.gigi-fans-united.de/ind...howtopic=19402

(hoffentlich darf man auf andere foren verlinken)
Alt 5. January 2007, 16:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://forum.gigi-fans-united.de/ind...howtopic=19402

(hoffentlich darf man auf andere foren verlinken)

zum hören hab ich da aber nix gefunden. man weiß jediglich das am

Releasedate: 22.01.2007

ist.

.
Alt 5. January 2007, 16:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
augen aufmachen... :X

gugg mal was Djsonly geschrieben hat
Alt 5. January 2007, 16:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Die Vocals sind nicht von Cascada oder? Sind ja die original Sylver Voxx.. gibt's ja angeblich schon Problemen mit den Rechten :°( - na hoffentlich kriegn die das hin
Alt 5. January 2007, 16:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
"Angeblich" find ich immer toll...

Mit dem Status eines Manian und der Professionalität der ganzen Truppe kann ich mir nicht vorstellen das er das als seine neue Single präsentiert (bei einer Liveübertragung auf Sunshine-Live) ohne die Rechte zu haben - im übrigen tut sich jemand mit regelmäßigen Chart-erfolgen sicher auch leichter beim lizensieren von mechanischen oder künstlerischen Rechten.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. January 2007, 16:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
augen aufmachen... :X

gugg mal was Djsonly geschrieben hat

bat. so weit runter gescrollt bin ich ned.

hört sich eh ned schlecht an,aber wenn der typ von sunshine live! nicht so lange reden würd.
dann dät ichs direkt mit in die charts rein packen.

aber wie gesagt,nicht schlecht. man hört halt nnicht soo viel.

.
Alt 5. January 2007, 16:28  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
hrhrhr.......so wie man hört, hat da noch wer anderer die Finger im Spiel .....ich geh jetzt mal nachfragen...

*da wird nicht mitgeschnitten* *löööl*

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht