Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2007, 23:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Billyboy
Leute ich kauf mir di cds genauso wie ihr auch!! weil was bringt es mir wenn i di lieder saug? damit verbaut man sich nur die zukunft!!

mein Entry war an die allgemeinheit gerichtet,... also nicht persönlich nehmen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. January 2007, 00:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich denk, da gehts im Moment nicht ums Saugen!

Sondern um den Bruch einer der wichtigsten DJ-Regeln!
lg

Geändert von RAZE (2. January 2007 um 00:13 Uhr).
Alt 2. January 2007, 00:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Ich denk, da gehts im Moment nicht ums Saugen!

Sondern um den Bruch einer der wichtigsten DJ-Regeln!
lg

Zitat:
Zitat von Malibu
also zum track: das lied hört sich nicht schlecht an, will aber nicht wissen von wo er das her hat!

Zitat:
Zitat von DJ X-Cite
Wer ist es denn? Ist er vom Forum?

reicht es? *g* allein von diesen beiden setzen her reicht es

und wenn dieser von dein DC-member gemacht worden ist und diese würde NIE hier her gstellt gibt es zwei möglichkeiten

1. der hat ein bekannten der es dann von einem DC-member hat
2. es würde wo illegal reingestellt und es fällt unter saugen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. January 2007, 13:50  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Warum macht ihr so nen Ärger draus nur weil er die Nummer bekommen hat..?!

Selbst schuld wenn ihr unzuverlässige Quellen habt und jemand eure Teile weitergibt, das ist rein eure Schuld ;-)! Also bitte hörts auf hier den Threaderöffner zu beschuldigen..
Alt 2. January 2007, 13:56  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
dies hab ich schon bei Post #9 geschrieben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. January 2007, 20:14  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von d(-_-)b
Warum macht ihr so nen Ärger draus nur weil er die Nummer bekommen hat..?!

Selbst schuld wenn ihr unzuverlässige Quellen habt und jemand eure Teile weitergibt, das ist rein eure Schuld ;-)! Also bitte hörts auf hier den Threaderöffner zu beschuldigen..

Also entweder du bist selbst ein Leecher oder einfach ein wenig begriffsstutzig. Wenn ich einen Track an 6 professionelle DJ's weitergebe und es da eine undichte Stelle gibt, werde ich logischerweise versuchen diese undichte Stelle zu finden.

Also einfach mal die Fresse halten wenns dich gar nichts angeht.

Außerdem wo habe ich den Threadöffner beschuldigt ein Leecher zu sein????

Billyboy hat bereits Kontakt mit mir aufgenommen --> Thread bitte schließen.

Danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht