Zitat:
Zitat von DJ anonimo
berni, woher bekommst du deine infos?
der letzte track is laut meinen quellen auch drauf - melodica ipnotica.
mit drauf werden soviel ich weiß sicher "ginnastice mentale (non giochiamo)", "vorrei fare una canzone" und "c'é qualcosa di strano nell'aria"
die hörproben sind übrigens aus der radioübertragung ausgeschnitten, dh. das gesprochene kommt in den liedern eh net vor.
lg
edit: weil mir grad danach ist: verurteilt bitte NOCH nicht den lento violento style. gigi arbeitet sehr hart daran, diesen style durchzusetzen - und wenn ich mir ein paar neuere kreationen anhör, kann ich ihm nur gratulieren, weil die dinger echt genial klingen.... hört auch einfach mal IL CAMMINO an (unter der woche 18 bis 19 uhr)
|
Gimnastica Mentale ist "Dottor Dag - Non Giochiamo"
Hörprobe Nr. 3 ist "Passo Felino"
Quellen hab ich keine besonderen, aber ich bin mir selber sicher dass die Tracks eben drauf sein werden! "Vorrei Fare una Canzon" wird dann auf der Lab 4 drauf sein! Was sind eigentlich deine Quellen?
Einige Lento Violento Sachen gabs eh schon auf der Some Experiments: Pigia Pigia, Tresca Losca, Gigi's Love!
Bin mir sicher dass Gigi in den nächsten Camminos was von der CD sagen wird oder es steht bald auf seiner Seite! Gleich beginnt eh wieder Cammino!