Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2006, 18:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Cooler Thread!
Also ich Wünsch mir eigentlich nicht wirklich was (Ehrlich jetzt) ausser vl. ne Stange Zigaretten

hab auch 0 ahnung...

eine stange ziggis wärs aber
Alt 20. December 2006, 18:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab auch 0 ahnung...

eine stange ziggis wärs aber

naja ich rauche nicht, also wünsche ich mir eine Stange Salami, weil die ess ich gern!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. December 2006, 21:19  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die neue glitter barbie aus der werbung und dazu ein baby born frisier set!!
Alt 20. December 2006, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Lol, die Stange Tschick scheint ja sehr gefragt zu sein ... kein Wunder bei den Zigarettenpreisen.

Für Nichtraucher mag das zwar unpersönlich aussehen, aber die Idee ist gar nicht schlecht.
Ich bekomme zB schon seit Jahren von meinem Chef zum Geburtstag und zu Weihnachten jeweils eine Stange Zigaretten geschenkt und ich find das vollkommen in Ordnung.
Ist auf alle Fälle besser als eine ideenlose Flasche Whiskey (die ich eh nicht trinken würde) oder eine Krawatte, die mir nicht gefällt und daher nutzlos wäre.

Mit den Geschenken ist das aber eh so eine Sache ...
Ich halte prinzipiell nicht viel von Weihnachten, Geburtstagen, Valentinstagen etc., da das immer so ein "MUSS" darstellt, und es regelrecht stressig ist, an gebundenen Kalendertagen sgn. "Termine" einzuhalten ... ich verteile da meine Freundlichkeit lieber dosiert über das ganze Jahr, anstatt nur an gewissen Tagen.

Seit heuer ist das wieder etwas anders, da meine Cousine (die 10 Jahre in Amerika gelebt hat) nun wieder zurückgekommen ist, und 3 kleine Mäderl hat (die "3 Engel für Indurro" ), und da macht man das auch gerne. Gibt ja nichts schöneres als glückliche Kinder, die sich zu Weihnachten freuen, wenn sie ihre Geschenke auspacken (wir waren ja alle mal Kinder, und können uns daran erinnern ...)

Und zum Thema "welche Geschenke soll ich kaufen?": Da machen sich viele unnötig Stress ... Entweder man weiß, womit man den Menschen eine Freude machen kann, die man gern hat, oder sonst fragt man einfach danach.
Man muss ja keinen überraschen und es muss auch nicht das originellste Geschenk der Welt sein. Besser vorher mal nachfragen, was derjenige gerne hätte, anstatt ihm was sinnloses zu schenken, dass nur Geld kostet, und ihm keine Freude bringt.
Und wenn man absolut keinen Plan hat -> Geld oder Gutscheine, dann kann er sich selbst das kaufen was er haben möchte.
Alt 20. December 2006, 22:32  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Indurro: Zu 99% agree!!

Zigaretten brauch ich nicht unbedingt, da wären mir Gutscheine wie von dir erwähnt lieber!

EDIT: Eine saftige Gehaltserhöhung steht über alles drüber und war mir auch am liebsten!

Geändert von DaSnopcheck (20. December 2006 um 22:34 Uhr).
Alt 21. December 2006, 08:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DaSnopcheck
@Indurro: Zu 99% agree!!

Zigaretten brauch ich nicht unbedingt, da wären mir Gutscheine wie von dir erwähnt lieber!

yeah! gutscheine...

... für die trafik
Alt 21. December 2006, 14:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
yeah! gutscheine...

... für die trafik

LOOOOL

@ Indurro: Gutscheine san imma supa...

ps.: ich werd dich vl. in den weihnachtsferein besuchen kommen sofern mir und natürlich DIR nichts im Wege steht... hab da ne nette Grazerin kennen gelernt hrhr
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht