Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2003, 15:25  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren </font>[/quote]wieso sollt ma in da disco auch über politik dikutiern? da regiert da smalltalk! weil erstens versteht man sich kaum (--&gt; musik) und 2. hat man in da disco was besseres zu tun als zu reden
über politik diskutiert es sich viel besser in einem gemütlichen gastgarten bei an kühlen bier

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schoko hat geschrieben:
schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich! </font>[/quote]1. mit publikum in der disco sprichst du auch an großteil der forumsuser hier an --&gt; bissi gewählter ausdrücken bitte

2. "leute mit einem durchtrainierten body sind dumm"
hiermit überreiche ich dir den titel "vorurteil des monats

3. "die einen schreien gschissn rum (singen mit) die anderen hüpfen gschissn in der gegend rum (tanzen) der näxte bekloppt sauft sich grundlos voll zu (trinkt ein bier ) der nächste ist ein komischer einzelgänger und sitz blöd in der ecke (rastet)"

--&gt; muss man immer alles so negativ sehn?
jeder feiert halt auf seine art

mfg

Seimon
Alt 19. March 2003, 15:30  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
geh komm seimon, schau dich in ner disco um! was siehst du? sehr viele proleten! des sag ned nur ich, sondern weiß gott wieviele! es ist nicht mehr zum aushalten! überall die vollproleten, die sich dann abkeilen, dann is natürlich auch noch ein rechter kahlkopf dabei, erst letzten samstag vor der schicht miterlebt! erzähl mir nix, ich geh in der woche 3 mal weg, das publikum wird immer ärger! und die haben dort echt von nix eine ahnung. das einzige was die interessiert ist, wo gibts was zum saufen, wo is ne frau zum *räusper*! so ist es nunmal! ich sag ned dass alle so sind, aber leider doch eindeutig der großteil! wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. is leider so! wie gesagt ned alle! aber der großteil!

Mfg

Edit: und ob ich da wen im forum ansprech oder ned is mir ziemlich egal! is meine offene meinung, wenn wer ne andere hat respektier ich die! wenn sich wer angesprochen fühlt =&gt; nicht mein problem!

[ 19-03-2003, 16:33: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 19. March 2003, 15:37  
Seimon
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. </font>[/quote]wenn du deine mitmenschen nicht so akzeptieren kannst wie sie sind, ist wohl wirklich besser du bleibst zuhause

ps: ned bös gmeint

pps: neonazis würd ich auch ned toleriern

edit:

ich akzeptiere deine meinung ja eh

NUR: mit der "offenen meinung" "95% in der disco sind vollidioten" kann ich ned recht viel anfangen... wann ist für dich wer ein vollidiot?

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Seimon ]
Alt 19. March 2003, 15:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich glaub ihr habt beide recht!

es gibt halt solche leute die nur ungut auffallen und solche die ruhig in der ecke sitzen...
Alt 19. March 2003, 15:38  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
und ich tolerier es ned wenn ich in der schicht scs steh und mir einer von hinten einer reinhaut nur weil ich es gewagt habe mit seiner ex freundin zu reden! tut mir leid solle leute gehören raus! und so sind leider schon die meisten!
ps.: auch ned bös gemeint!

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 19. March 2003, 15:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das muss aber wirklich ein voll-idiot gewesen sein schokolade...

aber so ein lächerliches "die hat mal mir gehört und die gehört für immer mir" - Verhalten hab ich auch schon ein paar mal erleben dürfen....

wie in der steinzeit...
ich mann du frau....

[ 19-03-2003, 16:40: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 19. March 2003, 15:43  
Seimon
Full Member

Beitrag
und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

es gibt überall solche und solche und ich hab keine problem damit (solange nix illegales passiert)
Alt 19. March 2003, 15:43  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
tja war er auch!
nur leider werden solche leute immer mehr! und wenns nach mir ginge, würde ich in meine disco ned mal einen skin reinlassen! solche leute solln in die fun gehen oder in die villa wahnsinn! dort passns hin!
nur es wird immer mehr so, dass jeder glaubt er is weiß gott wer, dabei hams erst drei haare am zumpferl!
ne, also ich kann mich echt jeden samstag nur mehr wundern!
Alt 19. March 2003, 15:45  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

</font>[/quote]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal! ist so! sieh dich um in jeder disco! in jeder!!!!!
du hast kein problem mit denen? wenns dich deppert angehen hast du kein problem damit? dass schau ich mir an! und du siehst es den leuten schon an welche an schuß haben und welche ned!

[ 19-03-2003, 16:46: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 19. March 2003, 15:46  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
leute wer glaubt denn echt, dass die discos weniger einnehmen weil im irak krieg herrscht?
man muss die auswirkungen nicht übertreiben und sie auf alles beziehen. -&gt; so wie in diesem fall auf DISCOS!!
ich glaub nicht, dass sich der werte herr bush denkt " ich eröffne jetzt einen krieg gegen den irak damit die diskotheken in ÖSTERREICH zusperren"
ne, also wenn ich viel glaub, aber des...
oder denkst du @ dj moon etwa daran am samstag abend nicht fortzugehen, weil im irak krieg herrscht und sie jetzt nen anschlag in a verüben könnten. wohl kaum oder? denn ich glaub nicht, dass du deswegen jetzt jeden sa daheim sitzen und däumchen drehen wirst. und die anderen genauso wenig

so, und demnach ist es auch egal, wer da jetzt wirklich in eine disco geht oder nicht, denn der großteil - der allergrößte großteil (!) wird trotzdem am samstag fortgehen und sich amüsieren, egal ob krieg oder nicht.
wir sitzen ja auch nicht daheim und riegeln die türe 5 mal ab, weil ja sein könnt, dass jemand mit ner handgranate daherkommt und unsere wohnung stürmt, oder dass mich ne rakete trifft wenn ich außer haus gehe und den müll runtertrage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht