leute wer glaubt denn echt, dass die discos weniger einnehmen weil im irak krieg herrscht?
man muss die auswirkungen nicht übertreiben und sie auf alles beziehen. -> so wie in diesem fall auf DISCOS!!
ich glaub nicht, dass sich der werte herr bush denkt " ich eröffne jetzt einen krieg gegen den irak damit die diskotheken in ÖSTERREICH zusperren"
ne, also wenn ich viel glaub, aber des...
oder denkst du @ dj moon etwa daran am samstag abend nicht fortzugehen, weil im irak krieg herrscht und sie jetzt nen anschlag in a verüben könnten. wohl kaum oder? denn ich glaub nicht, dass du deswegen jetzt jeden sa daheim sitzen und däumchen drehen wirst. und die anderen genauso wenig
so, und demnach ist es auch egal, wer da jetzt wirklich in eine disco geht oder nicht, denn der großteil - der allergrößte großteil (!) wird trotzdem am samstag fortgehen und sich amüsieren, egal ob krieg oder nicht.
wir sitzen ja auch nicht daheim und riegeln die türe 5 mal ab, weil ja sein könnt, dass jemand mit ner handgranate daherkommt und unsere wohnung stürmt, oder dass mich ne rakete trifft wenn ich außer haus gehe und den müll runtertrage