Nein, das bin nicht ich. Ich nenn mich im MSN anders und hab sie gar nicht in meiner Kontaktliste, ausserdem ist dieses Manschgerl im MSN ein wenig anders als meins .. mit eckigen Klammern, ich hab's mit runden..
Und damit du dich vergewissern kannst dass ich das nicht bin kannst du ja mal Pumperz fragen, weil der hat sich mal so im MSN genannt und wird dir auch bestätigen können dass er das ist, jetzt weisst du auch woher der Screenshot ursprünglich ist ;-)
Mir gehen die ewigen Verdächtigungen von einigen hier schon am Wecker, dass ich mir überlege, einen virtuellen Brechkübel zu installieren.
Könnten wir endlich damit aufhören?
Gilt auch für die Leute, die immer in sowas involviert sind ... PUMPERZ & CO!!!!
Solltet ihr daran Spaß haben, gibt es sicher irgendwo ein CSI Forum.
Dort kann man dann anhand einer IP DNA vermeintliche Leecher persönlich in Plastikhandschellen festnehmen.
Mir gehen die ewigen Verdächtigungen von einigen hier schon am Wecker, dass ich mir überlege, einen virtuellen Brechkübel zu installieren.
Könnten wir endlich damit aufhören?
Gilt auch für die Leute, die immer in sowas involviert sind ... PUMPERZ & CO!!!!
Solltet ihr daran Spaß haben, gibt es sicher irgendwo ein CSI Forum.
Dort kann man dann anhand einer IP DNA vermeintliche Leecher persönlich in Plastikhandschellen festnehmen.
Das wäre mal eine geile Idee......