Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2006, 13:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* der Aufnahmetest muss ja schön ausschaun *Gg*

Rechnen:

1586,68 - 38 % =
258 - 25 % =
1 - 50 % = *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. December 2006, 15:44  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Du findest das witzig, Tatsache ist, dass sehr sehr viele Leute nicht Prozentrechnen können und nicht mal den Unterschied zw. "von Hundert", "auf Hundert" und "in Hundert" kennen. Viele scheitern schon an ganz einfachen Sachen, z.B.: 3% von 47 oder so...
Alt 20. December 2006, 14:54  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Du findest das witzig, Tatsache ist, dass sehr sehr viele Leute nicht Prozentrechnen können und nicht mal den Unterschied zw. "von Hundert", "auf Hundert" und "in Hundert" kennen. Viele scheitern schon an ganz einfachen Sachen, z.B.: 3% von 47 oder so...

Tatsache ist, dass es mehr zum Heulen als zum Lachen ist.
Das sagen auch Lehrer aus höher bildenden Schulen.

Sogar der Aufnahmetest bei der Landesregierung besteht aus einem Teil mit stinknormalen Prozentrechnungen, Schlussrechnungen, Divisionen, etc.

Hab den auch gemacht und nicht damit gerechnet, dass so etwas kommt, sprich aus Volksschulzeiten. Muss auch gestehen ich hatte Probleme damit, weil ich mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt habe.

War aber nicht alleine mit dem Problem beim Rechnen... traurig aber wahr.

Aber dafür kann ich was anderes gut.
@ MINE und alle mit falschen gedanken
Alt 20. December 2006, 15:30  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Ausrufezeichen @ MINE und alle mit falschen gedanken
AUFLEGEN! oder echt was anderes gemeint?
Alt 20. December 2006, 15:32  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker

Nein, das hab ich nicht gemeint aber das kann ich auch.

Gab ja noch andere Gegenstände in der Schule, wie Deutsch zum Bleistift.
(Zu meinem Glück *lol*)

Aber back to topic.
Alt 20. December 2006, 19:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Aber dafür kann ich was anderes gut.

Zitat von Dj Forcebreaker

Nein, das hab ich nicht gemeint aber das kann ich auch.

Und das in der Weihnachtszeit . . . .

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht