Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2006, 14:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find es auch geil. der ein wenig andere style von trbb find ich ziemlich rockig.

9/10

.
Alt 15. December 2006, 15:28  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
najooooo!.......Onkel Jens lässt meiner Meinung aber auch schon a bissl nach!.....mal laut hören.....wenns dann doch "geht" werd ich sie mir auch zulegen

edit: ich liebe das Internet...dreh ich das Webradio auf und schon läuft sie.....sensationell!!!...gleich mal auf die Nachbarbefeuerungsanlage gelegt --> kommt ganz gut rüber das Teil - zumindest mal über die Pioneers....gleich ordern!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (15. December 2006 um 15:35 Uhr).
Alt 15. December 2006, 15:45  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dummheit lässt sich gut verkaufen...
Alt 18. December 2006, 18:55  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also kann von den Hörproben her nicht sagen, ob mir das gefällt, hört ja genau beim Einsetzen des Gesangs auf. Bis dahin klingts ganz nett...
Alt 18. December 2006, 21:38  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
was für ein Müll.. ich bin ein riesen Fan von dem Original "4 ever" von den The Veronicas, die so Musik machen wie Kelly Clarkson.
Hab ja auch das Album von den Veronicas..

Aber das hier ? OMG... da werden die tollen Stimmen von den Veronicas durch billige PC Stimmen ersetzt. Warum nur ? Sowas sollte man echt mal verbieten.

Das hier ist auf jeden Fall eines der schlechtesten Songs die ich jemals gehört habe..
Da fallen mir nur noch Bangbros, Crazy Frog, Tokio Hotel und Naidoo ein die auf dem Level sind.

0/5

Geändert von Mr. X (18. December 2006 um 21:42 Uhr).
Alt 18. December 2006, 21:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja soweit isses noch nicht das der computer singen kann, aber die vocals klingen einfach nicht so gut wie im orig.

muss aber nicht zwingend an den sängerinnen liegen, ich denke das passt einfach nicht zusammen!

MfG
Alt 18. December 2006, 21:44  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich denke jeder weiß was ich meine..
Das sind PC Stimmen bzw die durch den PC verändert worden sind. Denn kein Mensch auf der Welt kann so schlecht singen.

Aber naja was solls.. ich geh eh im März 2007 auf ein Veronicas Konzert..bis dahin habe ich den Song von den Bootys wieder vergessen.
Alt 19. December 2006, 10:20  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ausschlachten, bis die Sau keinen Tropfen Blut mehr enthält - so kommt mir im Prinzip die Arbeitsweise der meisten Handsup-Produzenten vor...
Hier der x-te Versuch, an einen Since u been gone Erfolg anzuknüpfen - ab und zu könnte ich mich echt selbst geißeln, das Bootleg gemacht zu haben... denn solch eine Kommerzialisierung dieses Genres hätte ich mir nie erhofft...

Die Vocals sind echt sowas von mies nachgesungen - was Stevie schon zur Bassline feststellte kann ich nur bestätigen: *ironiemodusan* sehr "originell" *ironiemodusaus*

Fazit: ich glaube nicht dass man damit eine Zielgruppe älter als 18 anspricht...
Alt 19. December 2006, 10:54  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hhmmmm

aber die house produzenten covern nix???

Discoblaster - Fading

mas que nada
son of a preacher man

Royal Gigolos - Tell It To My Heart

2-4 Grooves - The Way I Do

alles gute lieder aber auch alles gecovert
Alt 19. December 2006, 15:22  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
NEEEEE !
das geht garnicht !!! 4/10

die vocals sind echt shice.
ansonsten wieder nur das selbe booty babes getue!
ich mag den style vom jens, aber die nummer geht echt garnich!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht