Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 22:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
d
Zitat:
Zitat von wiesi
obwohl sich über das alter streitn lässt find ich die neue regelung für schwere motorräder besser als die jetztige. wenn sich jetzt ein 21jähriger zum erstn mal auf ein motorrad setzt is das sicha gfährlicher wie zB ein 20 jähriger der schon 5 jahre moped/leichtmotorrad fährt. aba 24 find ich schon arg. sollns doch weita mit 21 machn und dafür verpflichtende prüfungen um eine gewisse fahrpraxis zu beweisen.
auto bin ich ganz zufriedn mit der jetzigen regelung...bin 17 und hab 1.5 monate den führaschein

am 6. feb werd ich 17, hoff dass ich im Februar noch alles abschließen kann und sobald der Schnee weg ist (April??), mein "Sommerauto" auswintern kann.

lg

Alt 14. December 2006, 23:59  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj mike noise
nur probleme mit den herren aus brüssel

nicht auf die "herren der EU" schimpfen ... da sind auch unsere abgesandten des grauens dabei.

gehe aber völlig konform mit dem entschluss.

Ü60ern würd ich bei jeder fahrt an arbeitslosen neben hinsetzen zur kontrolle ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. December 2006, 08:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
über die eu schimpfen halte ich für nicht besonders wiff - es zeugt von keinem besonders großen makroökonomischen verständnis nicht zu verstehen, was die eu bringt.
Alt 15. December 2006, 09:09  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Zitat:
Zitat von dj_feivel
makroökonomischen verständniss
hä? deutsch bitte !!!!
Alt 15. December 2006, 09:09  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sag ma so.. es gibt vor- und nachteile
Alt 15. December 2006, 09:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
überleg mal anders rum: wie würde es uns als eu-außenstaat gehen?

bevor der vergleich mit der schweiz kommt: die schweiz ist von der wirtschaftlichen struktur nicht mit österreich vergleichbar und nebenbei: nicht mal die schweizer sind 100% "neutral" wie sie es immer darstellen, sonder mitglied in der ich glaub eta.
Alt 15. December 2006, 18:49  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
und nebenbei: nicht mal die schweizer sind 100% "neutral" wie sie es immer darstellen, sonder mitglied in der ich glaub eta.

ist das denn nicht die terrororganisation ... ?

wer gegen die EU schimpft muss vor der eigenen haustür anfangen zu kehren - dort sitzt die ausschussware unserer parlamentsparteien.

btw: ohne EU wärs vielleicht besser oder schlechter, da sind sich die wenigsten einig - ich denke man muss halt mit der zeit gehen. wir rennen ja auch nicht mehr mit lendenschurz oder toga rum wie in der steinzeit, die EU ist das prada- und D&G-label der neuzeit.

Alt 15. December 2006, 19:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
das prada und d&g label der neuzeit??

für dich vl...von mode scheinst du nicht viel ahnung zu haben
Alt 15. December 2006, 21:08  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von aqualoop
das prada und d&g label der neuzeit??

für dich vl...von mode scheinst du nicht viel ahnung zu haben

und du wie immer recht wenig von meinen kommentaren und den damit verbundenen höchst böse gemeinten und undurchdachten zusammenhängen...

für aqualoops und loopchens und loopetten (ned bös sein):

ich meinte dass die EU (auch in meinem post schon erwähnt) die ausschussware der parlamentsparteien beherbergt. damit wollte ich einen vergleich anstellen dass wir trotz dieser tatsache (die EU sehen nicht alle so positiv, auch ich nicht; ich habe auch nicht sooo negativ) mit der zeit gehen sollten und uns auch hier weiterentwickeln, ähnlich wie wir es im bekleidungssektor von der urzeit bis jetzt gemacht haben.

mein vergleich strebte an, diese (un-?)gewollte anpassung und weiterentwicklung durch unseren fragwürdigen beitritt zur EU anschaulich der anpassung verschiedenster herabgewürdigter clubgestalten im D&G look gegenüberzustellen.

in einfachen worten: die armen wollen überall dabei sein, die geistig armen bei der EU und die monetarisch armen bei D&G-fetzen und prada-kopien (ich hab da wohlgemerkt keinen fetzen davon zu hause, fiel mir auf die schnelle ein weil ich die oft seh in clubs - sogar auf schranzfestln ........ GRRRRRRRRRRR).

abstract rulez

edit: meine posts und html-auswürfe zu verstehen gelingt manchmal nicht mal mir mehr a paar tage später ..........................

Geändert von bodowes (15. December 2006 um 21:25 Uhr).
Alt 16. December 2006, 15:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von bodowes
(ich hab da wohlgemerkt keinen fetzen davon zu hause, fiel mir auf die schnelle ein weil ich die oft seh in clubs - sogar auf schranzfestln ........ GRRRRRRRRRRR).

also habe ich dich doch richtig verstanden, genauso vermutet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht