Zitat:
Zitat von aqualoop
das prada und d&g label der neuzeit??
für dich vl...von mode scheinst du nicht viel ahnung zu haben
|
und du wie immer recht wenig von meinen kommentaren und den damit verbundenen höchst böse gemeinten und undurchdachten zusammenhängen...
für aqualoops und loopchens und loopetten (ned bös sein):
ich meinte dass die EU (auch in meinem post schon erwähnt) die ausschussware der parlamentsparteien beherbergt. damit wollte ich einen vergleich anstellen dass wir trotz dieser tatsache (die EU sehen nicht alle so positiv, auch ich nicht; ich habe auch nicht sooo negativ) mit der zeit gehen sollten und uns auch hier weiterentwickeln, ähnlich wie wir es im bekleidungssektor von der urzeit bis jetzt gemacht haben.
mein vergleich strebte an, diese (un-?)gewollte anpassung und weiterentwicklung durch unseren fragwürdigen beitritt zur EU anschaulich der anpassung verschiedenster herabgewürdigter clubgestalten im D&G look gegenüberzustellen.
in einfachen worten: die armen wollen überall dabei sein, die geistig armen bei der EU und die monetarisch armen bei D&G-fetzen und prada-kopien (ich hab da wohlgemerkt keinen fetzen davon zu hause, fiel mir auf die schnelle ein weil ich die oft seh in clubs - sogar auf schranzfestln ........ GRRRRRRRRRRR).
abstract rulez
edit: meine posts und html-auswürfe zu verstehen gelingt manchmal nicht mal mir mehr a paar tage später ..........................
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"