Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2006, 21:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djaristoteles
da musst du aber viele "djs" melden.

mhm, stimmt ... hab ich ma auch gedacht
Alt 10. December 2006, 21:50  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
dann sind wir ja schon zwei
Alt 11. December 2006, 22:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Verstehen kann man diese Aufregung aus der Sicht von DJ Rattle_Snake schon, vor allem wenn man bedenkt dass so ein MP3-Jay ihm Bookings wegschnappt, nur weil er (höchstwahrscheinlich) einige € weniger Gage verlangt.

Allerdings bin ich gegen das öffentliche Anprangern. Glaub dem DJ Rattle_Snake schon, was er schreibt, aber es könnte ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen aufstellen.

Es hat auch keinen Sinn, wenn jetzt jeder einen auf Hobby-Sheriff macht und alle DJs meldet, die eine CD-Mappe dabei haben. Das erinnert mich eher an meinen gestörten Nachbarn der sich jeden Tag Nummerschildern von PKWs aufschreibt, die 10 cm außerhalb der Parkbegrenzung stehen und dann die Polizei anruft...

Daher mein Tipp: Wenn du diesen (oder einen anderen) DJ verpfeifen willst, dann mach das diskreter und wende dich direkt an die IFPI (zB über Stevie) oder AKM (-> Hier findest du den zuständigen Ansprechpartner).

Das ganze über ein öffentliches Forum anzukündigen, halte ich nicht für sehr sinnvoll.
Kann ja sein, dass so ein MP3-Deejay hier mitliest, und dadurch schon früh genug gewarnt wird.
Alt 12. December 2006, 07:26  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ick kapier das ganze sowieso nicht.

Ein Rennfahrer muss sich auch nicht sein Rennauto selber kaufen.
Ich muss mir auch nicht meinen PC zum Zeichnen selber kaufen,
warum muss ein DJ Platten selber kaufen?
Bei Booking DJ's versteh ichs ja noch, aber bei Residents müsste da doch der Arbeitgeber zuständig sein?
Ausserdem machen doch DJ's Werbung für die Tracks.
Muss sich ein Radiosender die CD's kaufen?
Alt 12. December 2006, 08:16  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer erfolgreich geld verdienen will, muss dafür auch investieren und nicht darauf warten, dass ihm die dinge wie im schlaraffenland zufliegen!

für professionelle gibt's eh 'genug' steuerliche begünstigungen!
Alt 12. December 2006, 09:50  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
hallo leute

kann man eigentlich dj mit illegalen musik material wo melden?

kann man auch dj`s melden die schwarz auflegen?ist genau das selbe.
also bitte.
wenn man selber eventuell illegale sachen macht sollte man die anderen in ruhe lassen

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 12. December 2006, 15:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das ist auch (fast) das gleiche, wenn ich jemanden anzeige, weil er hin und wieder etwas zu schnell unterwegs ist, wurde aber eh schon oft genug erwähnt.
Alt 12. December 2006, 17:46  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Kenne selber....
.... solche Situationen.

Ich geb den rattle vollkommen recht. "Verpetze" diese Wi*** die uns ausn Geschäfft drängen.
Ich hab selber so nen fall wo ich mir schon seit wochen überlege ob ich den nicht einfach bei der AKM melde.
Bald ist es soweit, wennd der nocheinmal blöd kommt kann er seine DVD Player (Ja richtieg gehört DVD PLAYER!!!)und seine Koffer voller schwarz gebrannter CDS gleich am Sperrmüll haun.

Mich macht sowas rassend.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 12. December 2006, 18:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lebt das forum nur noch von solchen diskussionen...immer dasselbe...jeden tag ein neuer thread.
die bösen leecher, die djs legen mp3s auf und und und...
eine wurde sogar niedergemacht und unmenschlich behandelt, weil irgendjemand gesagt hat sie würde saugen, dabei hat pumperz selber sehr auffällige charts gepostet. (hat sogar noch angegeben, dass er alles gekauft hätte....aber da sind tracks dabei, die erst im jänner veröffentlicht werden.)

naja und bitte, jeder hat leute im bekanntenkreis, die mp3s saugen....kann mir keiner erzählen, dass er sojemanden nicht kennt. was kann man dagegen machen, die tuns halt und ich werde doch keine freundschaft deswegen beenden oder sie verpetzen.

kann der kindergarten nicht einmal aufhören.....

leute die solche threads eröffnen sind aus meiner sicht bubies, die etwas aufmerksamkeit kriegen wollen und es leider gottes wird ihnen das auch gewehrt.

und wer sagt, dass der dj die originale nicht zuhause liegen hat oder mit promos spielt.....

Alt 12. December 2006, 19:23  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
eine wurde sogar niedergemacht und unmenschlich behandelt, weil irgendjemand gesagt hat sie würde saugen, dabei hat pumperz selber sehr auffällige charts gepostet. (hat sogar noch angegeben, dass er alles gekauft hätte....aber da sind tracks dabei, die erst im jänner veröffentlicht werden.)

Ich wollts damals nicht posten, weil das nur wieder eine neue Lawine losgetreten hätte und ich froh war, dass wenigstens im dortigen Thread Ruhe war,.. und eine Handvoll Leute auf mich losgegangen wäre, aber da das noch wer so sieht.. thx.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht