Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2006, 18:54  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Eine Hardcore Platte wirds sein

http://www.important-records.net/detail.php?id=480

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 10. December 2006, 19:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
Eine Hardcore Platte wirds sein
Nein, 5!
Alt 10. December 2006, 19:08  
Kodex
Member 1st Class

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Nein, 5!

Ja in dem Fall schon

Die is auch ganz nett vom Preis her gg
http://www.important-records.net/detail.php?id=462

upcoming gigs:

Alt 10. December 2006, 22:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
Ja in dem Fall schon

Die is auch ganz nett vom Preis her gg
http://www.important-records.net/detail.php?id=462

is auch eine VERDAMMT geile platte!
Alt 10. December 2006, 22:45  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat von d(-_-)b
Jetzt heissts hoffen dass irgendwann mal ne Platte die wir zu Hause liegen haben mal so viel Wert wird *g*

Zitat:
Zitat von tpk
sicher ist das es keine hands up, hardstyle oder schranz platte sein wird

Tja, das wäre schon ein Ding hey. Die Kohle kann wohl jeder gebrauchen.

Ich gebe dir Recht TPK, keine von den oben genannten Richtungen wird es sein. Meiner Meinung nach werden Trance-Platten mal einen hohen Wert erreichen.
Mir schwebt da eine Nummer ganz speziell vor im Trance-Bereich die vl. einiges wert sein wird bzw. es jetzt ist.
Tiesto - Adagio For Strings.
Alt 10. December 2006, 22:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mein dad hat eine elvis platte mit origninal Unterschrift nur die unterschrift erlischt schon langsam

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. December 2006, 23:15  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann würd ich sie mit irgentwas isolieren oder ähnliches! außer sie erlischt weil sie gespielt wird, aber das hoff ich ja doch nicht ?!?

@tpk und die andern die der meinugn sind:

ich denke man kann heute nicht sagen welche stilrichtungen in 80 jahren gefragt sind und welche platten zu dieser zeit wirklich gefragt sein werden. meiner meinung nach kann man einen trend nicht einmal zu 100% in 5 jahre abschätzen...

ich glaub außerdem kaum, dass irgentjemand zu der zeit als die platte gepresst wurde dachte, dass sie einmal SO VIEL wert sein würde...
Alt 10. December 2006, 23:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
dann würd ich sie mit irgentwas isolieren oder ähnliches! außer sie erlischt weil sie gespielt wird, aber das hoff ich ja doch nicht ?!?

die unterschrift ist nicht auf der Platter sonder auf der hülle

Meine eltern haben noch unzällige LP's und Single LPs die sicher später einiges Wert Sind *Ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. December 2006, 23:44  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
asoo

ja trotzdem würd ichs mit irgentwas isolieren oder schützen kenn mich da ja nicht so aus aba eins weiß ich, eine unterschrift vom elvis kriegst sicha nimma *gg*. na, über tote macht ma keine witze

lg
Alt 11. December 2006, 08:07  
Kodex
Member 1st Class

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is auch eine VERDAMMT geile platte!

Yeah thats right, die neue Enzyme 25 is das Gegenstück von der mit dem Track All the Way down und ist meiner Meinung nach noch geiler
Aber was ich weis kam Stay Focussed sowieso wieder auf einer der "Catalyste Reactions" von Endymion raus...

aber jetzt wieder BTT

upcoming gigs:

Geändert von Kodex (11. December 2006 um 08:10 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht