Zitat:
Zitat von DJ_essi
Aber dass man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, nur weil jemand ne Platte nicht so super findet, naja...
|
Es fühlt sich keiner beleidigt, weil einem die Platte nicht gefällt, hallo? lol
Es geht darum, dass man nur weil man mit dem Track nichts anfangen kann, halt mal schnell einen Witz über den Namen reißt bzw. halt mal schnell den Pseudo-Türken raus hängen lässt. Das hat halt für mich das Niveau von einem 12jährigen, tut mir Leid. Und genau das hat Flash wohl auch gestört. Gscheiter wärs gewesen Dj Changer hätte sich den Post geschenkt und einfach weiter gelesen.
LoL mir ist das relativ egal, ob ein Track jemanden gefällt oder nicht. Wenn ich einen Track hier poste ist mir schon klar, dass sich nur 5 von 100 davon ERNSTHAFT interessieren. Von daher kann das wohl nicht der Grund sein, warum ich hier poste...sondern eher um meine pers. Favourites zu posten und Leuten, die eventl. ihren musikalischen Horiziont erweitern wollen, einen Hinweis zu geben, was es sonst noch so auf dem Musikmarkt gibt. That's it....Aber wenn ich dann nur einen primitiven Post aufgrund eines Namens bekomme, dann kanns das doch nicht sein, oder?
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Dem einen gefällts, dem anderen nicht!
|
Ja eben. Um das gings auch nicht wirklich...