Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2006, 20:30  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab ja nicht gesagt dass die platte schlecht is oder?

hab mich nur ein bisschen über den künstlernamen lustig gemacht
Alt 11. December 2006, 22:13  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
hehehehehehehe nicht vergessen ali auch gute tanzer xD *abbeck*

Ja Oida wie kann man den Ali vergessen oida. Sorry Bruder. Ali sicher gut tanzen.
Alt 11. December 2006, 22:21  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Zur Info: Özgür Can kommt aus Schweden, Stian Klo aus Norwegen. Nur weil diese Platte für ein paar Kommerz-Heinis zu anspruchsvoll ist braucht man nicht gleich ausfallend werden...

Und wer mich in diesem als Forum als KOMMERZ-HEINI beschimpft ja, den könnte ich sofort so eine über die Nuss hauen das er sich nicht mehr auskennt.
Schau mal in meine Charts du Idio, das glaubst wohl selber nicht, dass ich Hands Up oder so was in der Art höre oder?
Aber vl. bin ich ja nicht so cool wie du u. schreib in 5 Jahren gerade mal 138 Beiträge. So cool möchte ich auch sein hey.
Fährst sicher einen VW und spielst mit Technics oder? *g*

Aber mal zurück zur Platte. Ich habe ja nie behauptet sie ist extrem schlecht.
Mir gefällt sie eben nicht und aus. Und Kollege von unterem Entry und ich haben uns ja nur lustig gemacht über den Namen. Das wird wohl noch erlaubt sein oder?

Gute Nacht die Herren.

Geändert von DJ_Changer (11. December 2006 um 22:24 Uhr).
Alt 11. December 2006, 22:34  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Changer: Komm reiß dich ein a bissl!
Auf so a Niveau hast es du nicht nötig dich herunter zu lassen!

Aber dass man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, nur weil jemand ne Platte nicht so super findet, naja...
Es gibt auch im unkommerziellen Bereich Müll! Zwar nicht so viel, aber doch! Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Generell hat in diesem Forum das Niveau in den einzelnen Beiträgen in lezter Zeit extremst nachgelassen!

Mich freuts auch nimmer hier irgendwelche konstruktiven Beiträge zu verfassen, außer ich kenn, dass derjenige es wirklich zu 100% ernst meint, und wirklich dankbar ist für die Hilfe die man ihm gibt. Siehe "Das erste Mal".
Alt 11. December 2006, 22:37  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
@Changer: Komm reiß dich ein a bissl!
Auf so a Niveau hast es du nicht nötig dich herunter zu lassen!

Generell hat in diesem Forum das Niveau in den einzelnen Beiträgen in lezter Zeit extremst nachgelassen!

Ja stimmt!
Gut ich bin schon wieder schon still.
Alt 11. December 2006, 22:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Aber dass man sich da gleich persönlich angegriffen fühlt, nur weil jemand ne Platte nicht so super findet, naja...

Es fühlt sich keiner beleidigt, weil einem die Platte nicht gefällt, hallo? lol
Es geht darum, dass man nur weil man mit dem Track nichts anfangen kann, halt mal schnell einen Witz über den Namen reißt bzw. halt mal schnell den Pseudo-Türken raus hängen lässt. Das hat halt für mich das Niveau von einem 12jährigen, tut mir Leid. Und genau das hat Flash wohl auch gestört. Gscheiter wärs gewesen Dj Changer hätte sich den Post geschenkt und einfach weiter gelesen.

LoL mir ist das relativ egal, ob ein Track jemanden gefällt oder nicht. Wenn ich einen Track hier poste ist mir schon klar, dass sich nur 5 von 100 davon ERNSTHAFT interessieren. Von daher kann das wohl nicht der Grund sein, warum ich hier poste...sondern eher um meine pers. Favourites zu posten und Leuten, die eventl. ihren musikalischen Horiziont erweitern wollen, einen Hinweis zu geben, was es sonst noch so auf dem Musikmarkt gibt. That's it....Aber wenn ich dann nur einen primitiven Post aufgrund eines Namens bekomme, dann kanns das doch nicht sein, oder?

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Dem einen gefällts, dem anderen nicht!
Ja eben. Um das gings auch nicht wirklich...
Alt 11. December 2006, 23:05  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Dem Post vom Schicki ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen; für mich ist das Thema gegessen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht