Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2006, 18:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schicki du leecher ^^

LÖÖÖÖL bist ja unschuldig...

MfG
Alt 5. December 2006, 21:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*G*

jeder verdächtigt jeden!
Alt 5. December 2006, 21:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
normalerweiße bekomm ich den Newsletter auch, aber jetzt grad nicht oder was? Grad, da wos mal ne ganze Nummer schicken *gg*

Alt 5. December 2006, 21:15  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird sicher nur an ausgewählte leute geschickt worden sein, die frage ist ob Schicki irgendwas mit ihnen zu tun hat??

MfG
Alt 5. December 2006, 21:30  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Aber ich glaub ich kann mich daran erinnern, dass sie mir mal einen Link für eine ganze MP3 geschickt haben, aber da ich die Platte schon im Koffer hatte, hab ich nix angeklickt.

Alt 6. December 2006, 18:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gibts zu dem Teil auch Hörproben?
Alt 31. December 2006, 18:09  
Chrisu
n00b 1st Class
Chrisu zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Hallo könntest du mir bitte einen Tipp geben wo ich mir von "Boyscouts- Strasse der Kraftw. downloaden könnte? Wäre Supernett. Eventuell auf meine E-mail "german-focus@gmx.at
Alt 31. December 2006, 18:57  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
um es mal umgangssprachlich auszudrücken: "Schneibts da?(Schneit es dir?)"

Alt 16. January 2007, 22:59  
Chrisu
n00b 1st Class
Chrisu zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Dachte im Dj- Shop kann man download´s kaufen?
Den Tip bekam ich hier beim schrieben von Dj Mala.
Bin aber noch nicht dazugekommen.
Alt 16. January 2007, 23:21  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
sorry, also für mich kam das so rüber, als würdest du den Track per E-Mail haben wollen!

Tschuldigung für meine Attacke.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht