Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2006, 17:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Neddygat0r
moreno mit deiner aussage hast dich endgültig ins out geschoßen gratuliere ...

Sag mal - was geht denn mit dir eigentlich ab?
Alt 5. December 2006, 18:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Neddygat0r
moreno mit deiner aussage hast dich endgültig ins out geschoßen gratuliere ...
Also dass der Franz puncto Musik-Wissen & -geschmack aber voll auf zack ist, weißt aber eh, oder...?
Alt 5. December 2006, 18:41  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
finde es sehr bedenklich das ein dj (der selber noch diese hardstyle partys hatte ) , sich darüber aufregt und leute als dumm hinstellt , denen vielleicht die musik gefällt .

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 5. December 2006, 18:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Neddygat0r
finde es sehr bedenklich das ein dj (der selber noch diese hardstyle partys hatte )

Verwechselst du da etwas?

Die Hardstyleparties hatte das Brooklyn inkl. 3 DJs, wo keiner davon der Moreno war, weil ihn Hardstyle nicht interessiert.
Alt 5. December 2006, 18:59  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
sry...aba morenos komentar war völlig unnötig... soll er ein 0/10 posten und vl sagn dass hardstyle stark abgebaut hat aba er braucht nicht gleich mit primitiv und tot und soll in holland bleibn kommen. könnt das gleiche machn und im house forum so ein komentar abgebm...aba ich machs nicht weil mich house einfach nicht intressiert. und eins sollte jeder in dem forum schon glernt habn: geschmäcker sind verschieden.

greets
Alt 7. December 2006, 09:27  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jop wiesi da geb ich dir recht.....

Ich persönlich hör ziemlich gern hardstyle und kann mit house auch nicht viel anfangen ,es stimmt natürlich schon das man gute hardstyle tracks wirklich suchen muss!

naja ich sag mal geschmäcker sind wie ärsche
Ein jeder hat einen eigenen ^^
Alt 25. December 2006, 17:07  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
naja wenn die platte nur wegen dem angeblich primitiven vocals bei manchen unten durch ist kann man nichts machen, denn dann dürfte man viele scgeiben nicht spielen ist eben geschmackssache!
Aber mir gefällt dieser track jedenfalls! Für mich ist die SCheiber einfach nur GEIL!!!!
Geile melo, vocals auf puta madre style, und anständig druck dahinter!

Jedes mal wenn der Max im bw graz Green stuff spielt (nein nicht erst ab 0200h, sonder auch schon ab 1130h zu hören ) geht die Post ab! Kommt sehr gut an bei den leuten!

9/10!

mfg
wolfi

Alt 27. December 2006, 00:11  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
naja wenn die platte nur wegen dem angeblich primitiven vocals bei manchen unten durch ist kann man nichts machen, denn dann dürfte man viele scgeiben nicht spielen ist eben geschmackssache!
Aber mir gefällt dieser track jedenfalls! Für mich ist die SCheiber einfach nur GEIL!!!!
Geile melo, vocals auf puta madre style, und anständig druck dahinter!

Jedes mal wenn der Max im bw graz Green stuff spielt (nein nicht erst ab 0200h, sonder auch schon ab 1130h zu hören ) geht die Post ab! Kommt sehr gut an bei den leuten!

9/10!

mfg
wolfi

Find die Scheibe auch sehr geil, werde sie aufjedenfall in Graz auf der X-Terminate 3 zocken

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 27. December 2006, 12:48  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Ich mein in welchem Hardstyle Track kommen zurzeit die Wörter motherfucker, cocaine, drugz, extasy etc... nicht vor? Das zieht beim Partyvolk am besten, deswegen wäre jetzt der Produzent dumm, wenn er es nicht benützen würde.

In diesem Sinne ... sniff your colombian CoCainE LinE
Alt 31. December 2006, 01:44  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von ::.. cross ..::
Ich mein in welchem Hardstyle Track kommen zurzeit die Wörter motherfucker, cocaine, drugz, extasy etc... nicht vor? Das zieht beim Partyvolk am besten, deswegen wäre jetzt der Produzent dumm, wenn er es nicht benützen würde.

In diesem Sinne ... sniff your colombian CoCainE LinE

Es gibt auch im Berreich Hardstyle genügend Produzenten die solche Wörter nicht verwenden.

Es kommt halt im allgemeinen an wie der Track produziert ist und ich find das beide Tracks auf der Scheibe ziemlich gut produziert sind, der Track wäre für mich noch immer geil wenn statt "putamadre" , "let the bass kick" gesagt werden würde, es passt halt gut dazu.

Aber wegen sowas würd ich nicht gleich sagen das der Track scheise oder vom Niveau her niedrig ist..

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht