Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2006, 09:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hy Darkflash!

Danke für die netten Words

Clubmix kommt leider keiner, aber dafür ein andrer Track und vl. DEN daqnn als Clumversion mal schaun.

lg, buLL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. November 2006, 00:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, auch wenn man darüber diskutieren kann, ob Hands Up gut ist oder nicht ... dieser Track ist absolut 1a!
Arragement-technisch, Melodie, Druck, die Spielereien ... da passt einfach alles.

Mach eine Extended Version und schick sie an die Resident-DJs, ich bin mir sicher, dass dieser Track regelmäßig gespielt wird.

Meiner Meinung nach ist das die beste Produktion vom bulljay bis dato.

Nur weiter so!
Alt 18. November 2006, 09:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Indurro meldet sich auch mal wieder...

NiCe... I Like!

Also danke für deine Worte, fühl mich echt geehrt. Ich werde mir auch deinen Ratschlag nen Extendet zu machen, zu Herzen nehmen und es an diverse Resi´s verschicken.

Getsren wurde ja mein 7 Nationen Mix in der Nachtschicht Plex gespielt vom Feivel, mal schaun wie der angekommen ist.

lg, buLL

EDIT: p.s.: Verano (marco Juliano) hat dieser Track auch sehr gut gefallen... nur mal so nebenbei!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht