Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2006, 15:10  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dachte ich mir auch unlängst als ich nachts am heimweg von graz mit 225 an gleisdorf (100er zone in der nacht) vorbeifuhr... *ggg*

aha... ein raser soso
Alt 6. November 2006, 15:21  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ feivel: 225? doch etwas schnell^^ ... naja gut selber tempo 210 auf der A2 richtung graz höhe SCS (4ringe machens möglich) ... aber da war ich alleine auf da straße ...

ich find tempo 100 unnötig weil der verkehr nur mehr und mehr ins stocken kommt
Alt 6. November 2006, 19:20  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Charly
@ feivel: 225? doch etwas schnell^^ ...

warum nicht, solang man niemand anderen gefährtet und es die straßenverhältnisse zulassen!

aber bitte fahren wir halt 100 auf der autobahn,
aber hauptsache innerhalb von städten stellens an 70er auf, an den sich ja natürlich auch jeder hält, und da sind ja auch überhaupt keine häuser und anrainer...

Geändert von pacman (6. November 2006 um 19:28 Uhr).
Alt 6. November 2006, 19:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Charly
@ feivel: 225? doch etwas schnell^^ ... naja gut selber tempo 210 auf der A2 richtung graz höhe SCS (4ringe machens möglich) ... aber da war ich alleine auf da straße ...

ich find tempo 100 unnötig weil der verkehr nur mehr und mehr ins stocken kommt

ich find auch, dass es egal ist wenn man niemanden gefährdet. das war um 5 in der früh und auf der rechten spur fuhr nur so jeden km ein auto/lkw, sprich die autobahn war schön ausgeleuchtet.

aja, ich auch ringgeist... :-)
Alt 6. November 2006, 19:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Auf Autobahnen darf man doch 179km/h fahren...
Alt 6. November 2006, 19:45  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sollen doch alle fahren was sie wollen ... diejenigen die bei schönstem wetter 92,5 auf der strada fahren oder schlimmeres sollen ihr gespartes zusammenlegen und sich eigene autobahnen bauen ...

160 für alle. jetzt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. November 2006, 19:47  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wennst einmal älter bist wirst dich nicht trauen so schnell zu fahren oder? andererseits müssens ja dann nicht auf der autobahn fahrn!
Alt 6. November 2006, 21:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin auch für die schöne Reisegeschwindigkeit von 130 (notfalls auch 160).

Bei 225 ist es aber egal wann man fährt, das ist immer dumm.

Sorry für die Aussage - aber ich habe während meiner Sanitäter-Zeit viele gesehen, die sich sprichwörtlich "zerfledert" haben, und auch welche, die dabei andere mitgenommen haben.
Alt 6. November 2006, 22:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin dagegen,... wenn ich jetzt Beruflich unterwegs bin oder auf seminaren die in Oberösterreich, kärnten usw. sind da brauch ich jetzt schon so cs 3 - 3 1/2 Stunden. Da müsste ich jetzt noch 1 Stunden drauf hauen,... super!!!! Und wenns dann zu ein Stau kommt kann ich noch mehr einrechnen.

Zitat:
Experten fordern dieses Tempolimit immer dort, wo eine Autobahn oder Schnellstraße an einer Stadt vorbei führt.

gut das heisst alle dann bei jeder auf-abfahrt bremsen - gas - bremsen - gas - bremsen - gas - .... dann könnens Bsp.: die A22 gleich als bundestrasse umbennen und die S5 nach Krems genauso.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2006, 23:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
wenn wir uns ehrlich sind machen die 30kmh unterschied recht wenig an gesparter zeit aus. ich fahre pro tag gesamt knappe 100km - das meiste davon S und a bisserl A und B
über 160 ist nicht wirklich ratsam, aber heutzutag macht eh jeder was er will. 130 ist ja auch nicht gerade langsam, immer den bodenverhältnissen angepasst zu fahren macht sinn.
bei regen und schnee fahr ich immer mind. 20kmh langsamer, das halt ich für mich so. muss ma eben früher aufstehen wenn man in die schule oder arbeit gondelt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht