Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2006, 14:09  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Cool
____________-

Geändert von dj mike noise (6. November 2006 um 14:11 Uhr).
Alt 6. November 2006, 14:10  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dachte ich mir auch unlängst als ich nachts am heimweg von graz mit 225 an gleisdorf (100er zone in der nacht) vorbeifuhr... *ggg*

aha... ein raser soso
Alt 6. November 2006, 22:02  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aber die rechnung ist nicht so blöd. dachte ich mir auch unlängst als ich nachts am heimweg von graz mit 225 an gleisdorf (100er zone in der nacht) vorbeifuhr... *ggg*

Ja genau solchen Leuten sollte man den Führerschein mind. 1 Jahr wegnehmen!

Zum 100er Thema, totaler Schwachsinn, am besten 130 lassen, und auf einigen Autobahnstrecken könnte man ja auf 150 raufgehen!
Alt 6. November 2006, 22:21  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
das wichtigste ist den verhältnissen angepaßt.
nichts spricht in der nacht auf freier strecke gegen 200+, genauso kann jetzt im Winter 100km/h schon viel zu schnell sein
Alt 6. November 2006, 23:14  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

Zum 100er Thema, totaler Schwachsinn, am besten 130 lassen, und auf einigen Autobahnstrecken könnte man ja auf 150 raufgehen!

Bin ich anderer Meinung, warum langsam fahren wenn du vor dir ne 9 m Breite Fahrbahn hast, kein Schwein vor dir(und nur hinter dir )fährt. Kann mir keiner erzählen das er sich an die "rasende" 130 hält! Habe auch so ein 4 Ringe Gefährt, der Feivel hat nur ein DSG mehr als ich *gg*. Und wenn ich AB Fahre gibts bei mir genauso nix unter 150! Sollte ich freie Bahn haben natürlich schneller! Aber ich sags ganz ehrlich wenn ich Lichter erblicke in der Ferne, geh ich wieder auf meine 150 zurück, da hab ich dann zuviel Schiss das es Zivile sein können!

Prinzipiell bin ich für 160 überall! Dafür halt dann höhere Strafen bei übertreten! Volksbefragung bitte....
Alt 7. November 2006, 07:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

eh liab.

1. fahre ich dort schnell, wo es geht. und wenn es geht - warum nicht? (um mich plastic anzuschließen)
2. ich weis sehr genau wann es geht und wann nicht.
und 3. lieber berni der einzige grund, warum dort die 100er beschränkung ist, ist der lärm-/emmissionsschutz - auf den ich offen und ehrlich pfeiffe.

zum thema zivile: denen kann man auch davonfahren (wurde mir vor ca 2 jahren bewiesen)... *g*

zum thema lkw: ich würde da nicht so schnell urteilen. versetzt euch mal in die lage eines lkw fahrers, der schon ewigkeiten hinter einem (offenbar) schwerer beladenen bzw schwächeren lkw hinterherzuckelt und dabei nicht mal die 80km/h gefahren werden. da wird man wahnsinnig. darum schimpfe ich nie über lkw fahrer.

Geändert von dj_feivel (7. November 2006 um 07:50 Uhr).
Alt 8. November 2006, 23:03  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Immer lauter werden die Proteste gegen angekündigte 100km/h Zonen auf den hiesigen Autobahnen.

Experten fordern dieses Tempolimit immer dort, wo eine Autobahn oder Schnellstraße an einer Stadt vorbei führt.

Was sagt ihr:
Nervt euch dieses Limit jetzt schon stellenweise?
Bist du dafür, oder eher dagegen?

die sollten mal eher auf 140 erhöhen... wenn man nicht mehr über 100 km/h auf der Autobahn fahren kann, dann wärs für mich gar keine Autobahn mehr...

Ich muss jedenfalls 5 bzw 6 mal in der Woche 80 km fahren... Habe das Glück, dass in meiner Gegend fast nur 3spurige Autobahnen sind.

Geändert von Mr. X (8. November 2006 um 23:06 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht