Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2006, 19:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie ich auch loop würd ich die sache heute anders angehn... (hast du noch die vox loop ?)

Danke aber für euer feedback leutln!

Wird sicher noch ne "Special"-Version geben... für leute die das teil dann ahben wolln oder vl. sogar spieln!<---- Vocals sind ja wirklich der HIT!

lg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2006, 19:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja bull hab ich noch, wennst sie nimma findest, schreib ihm einfach, er gibts dir sicher nocheinmal ^^

MfG
Alt 5. November 2006, 02:32  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
HOLLLAA wasn da passiert Bull ???? Mal abgesehen vom bass ich werd aus dem arrangment nicht schlau der aufbau is wirklich komisch dieses mal !!!

@Loopo brauch ich glaub ich nichts zu sagen Bassline kanste schmeissn !! Und synth wie gesagt sehr Spitzt lädt wohl eher nicht zum zuhören ein

Hab schon besseres von euch gehört !! also anstrengen und nochmal ran !!!!

MFG Fire&Ice (Fireworks Inc. / IceBreakerZ)
Alt 5. November 2006, 03:02  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
Hmm, bleibt die frage ob ich mir nach so langer zeit die nummer nochmal vornehmen soll...

mal schaun, glaub nicht, bringts nicht grade...

MfG
Alt 5. November 2006, 09:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, Bull, aber für mich klingt das alles, wie wenn ein Kind wahllos auf einer Bontempi-Orgel herumdrückt.

Vieviele Spuren laufen da, fünf ? oder sechs ?
Ein gut gemachter Handsup-Track (fast ein Widerspruch in sich, aber es gibt ja überall Ausnahmen)
hat auch mindestens 20-30 Spuren.
Das sind dann die Sounds, die man nicht hört beim ersten Hinhören, die aber spürbar vorhanden sind und die die Fülle ausmachen, die ich bei den meisten Demos hier vermisse.

Selbiges gilt für die Drum-Arrangements.
Synth-Sounds sind auch immer dieselben, keine Experimente, neue Ideen, nix.

Sorry, Du bewegst Dich im Moment mit Riesenschritten nach hinten statt nach vorne,
so wird das nix mit dem eigenen Release.

Loopo's ohnehin nicht fertiges Werk habe ich mir sicherheitshalber erspart

Alt 5. November 2006, 17:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Jo Stevie

War auch schon ein zeital her das ganze! 4-5 Monate???

Naja ich werd mich vl. nochmal an den Mix machen!

Ich hab bei den meistens liedern die ich so schraube e 20-30 Spuren laufen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. November 2006, 18:59  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jo Stevie

War auch schon ein zeital her das ganze! 4-5 Monate???

Naja ich werd mich vl. nochmal an den Mix machen!

Ich hab bei den meistens liedern die ich so schraube e 20-30 Spuren laufen

bei aller liebe, aba von hier bis zu den heutigen tracks hat sich wenig bis garnichts getan und ich stimme in stevie zu... das hört sich nicht mehr als 10 spuren an...

sorry aba ich find den track überhaupt nicht toll

mfg
Alt 5. November 2006, 21:10  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Jo Synex homeboy,

wenn du meinst das sich bisschen bis ganrnichts geändert hat, muss ich dir leider ein bisschen
viel wiederspechen. Wie gesagt ein bisschen hat sich da schon geändert und vor allem mach ich meine heutigen liedln, 20-30 Spurig... wenn nicht noch mehr!

Bitte, nimm meine "Spielerein" mit Fruity Loops nicht ganz so ernst als würde ich damit zu verschiedenen Plattenfirmen rennen!

Das sind ausschließlich Forumtracks, die ich netterweise hochlade um erstens den Leuten zu zeigen das man auch mit Fruity Loops was aus den Boxen bekommt und zweitens um den paar Leuten eine Freude zu machen, die das was ich mach leiwand finden.

Yo.... das wars mal von meiner Seite aus Herr Synex!

Ich hoffe du hast ein bisschen meine Sichtweise verstanden und kommst jetzt nicht mit einer Aussage/Comment, um andere User auf deine Seite zu ziehn oder um gut darzustehen.

Der letzte Satz musste einfach sein, da dieses Forum gern zum "gutdarstehen" verwendet wird!

Schönen Abend noch Synex

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
gg
Alt 5. November 2006, 22:46  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard gg
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Loopo's ohnehin nicht fertiges Werk habe ich mir sicherheitshalber erspart

Gut so... ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht