Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2006, 16:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Meiner Meinung nach braucht das kein Schwein........außer jemand möchte am Sch...haus Glotze gucken ..........wiedermal ein genialer Gag von den Stationen an mehr Kohle zu kommen.
Dr. Floppy sagt: Kaufst (hast!) du D-Box!!! Beste wo gibt

Ray A./ The manic raid

Alt 27. October 2006, 16:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
*hehe* Hab auch die Reihung wie der Steve.

Zu DVB-T: Ich finds gut, mal abwarten welche Programme noch dazu stoßen werden. Und außerdem werden die Leute durch den Kauf der Boxen "gezwungen" mal wieder Geld in die Wirtschaft zu stecken.

Wenn man jetzt wirklich mobil fernsehen kann, seh ich schon neue Gesetze bzgl. Fernsehen und Auto kommen bzw. vielleicht gibts die eh schon.
Alt 27. October 2006, 17:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gibt´s schon!
USB Box an, kleine Antenne hin, und du kannst mit dem Laptop glasklar um knappe 80€ Tv schauen.

Aqualoop: Du willst wissen warum? Ganz einfach erklärt, sodass auch du (ohne fachliche Ahnung, stell ich mal in den Raum) es verstehst:
Weil analoge Übertragungstechnik von vorvorgestern ist.
Und digitale die von morgen.
Alt 27. October 2006, 17:48  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie immer alle rumschreien, sobald was neues kommt

Fernsehen basiert immer noch auf Uralttechnik Anfang des 20. Jahrhunderts! Es wird Zeit, dass sich hier einmal was tut: digitale Übertragungstechnik, höhere Auflösungen, Vollbilder, neue Services

aber wenn's nach manchen hier geht, würden wir immer noch mit Keule und Bärenfell in den Höhlen sitzen

meine Ebay Auktionen
Alt 27. October 2006, 18:08  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
...dinge die die welt nicht braucht.
Alt 27. October 2006, 18:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
dvd schaun im Auto:

Momentan ists anscheinend noch ein ungeschriebenes Gesetz:

DVD während der Fahrt ja, darf aber den Lenker nicht ablenken, es darf den Nachfolgeverkehr nicht blenden und wenn nach einem Unfall nachgewiesen wird, dass man durchs DVD schaun abgelenkt wurde, gibts eine Teilschuld.

so hats zumindest ein User in einem anderen Forum gepostet, der sich erkundigt hat.

lg

Alt 27. October 2006, 18:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Liebe Leute, von der DB Technik jeder etwas - auch die Radiohörer.
Wenn nämlich bald DRB in Betrieb geht, dann gibts digitale Programme bis zum Abwinken.

Dann kann sich der plastic die Trancesender ins Auto holen, aqualoop seinen Italosender hören und Aristotales kann sich Fatman Scoop FM einstellen.
Alt 27. October 2006, 19:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja wie ihr meint, mir ist es eh egal, hab eh kabel und ob irgendwo bissl was rauscht oder nicht, stört mich überhaupt nicht.

genauso wie ich kein handy brauche mit kamera, keinen i pod und diesen ganzen kram...aber bitte

@berni ja möglich das die technik von vor, vorgestern ist, aber ist sie deswegen so schlecht. jahrelang hat es gereicht und jetzt auf einmal passt es nicht mehr.
konsumwahn ist das, sonst nichts. darum werd ich mir auch wieder ein normales festnetztelefon zulegen statt dem handy...weil das nervt eh nur...den ganzen tag läutet es, ständig muss man erreichbar sein....waren das noch angenehme zeiten ohne dem ding!

Geändert von aqualoop (27. October 2006 um 19:16 Uhr).
Alt 27. October 2006, 19:54  
DJ Berni

Standard
Ja DVD schauen oder Fernsehen im Auto, passieren ja noch viel zu wenig Unfälle auf unseren Straßen! *kopfschüttel*
Alt 27. October 2006, 20:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
aber hauptsache telefonieren darf man nicht...das wird schon eine doppelmoral wie in amerika

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht