Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2006, 11:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Shibby, ich denk das werd ich jetzt e tun müssen... diesen Treiber find ich normal bei der systemsteuerung?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. October 2006, 11:44  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja! Und normal ist eine treiber cd mit der soundkarte mitgeliefert!
Alt 24. October 2006, 11:49  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Wenn es vorher gegangen ist.

so jetzt

sage ich dir wie du es machst, normaler weisse geht das.

Wenn du XP hast mache folgendes.

Gehe unter Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung

dann klickst du einen Tag davor an und sagst auf diesen Tag wieder herstellen.

Das dauert nicht lange, dann bestätigen beim hochfahren..

Dann sollte es wieder gehen.

Manchmal macht das XP fehler.

Lg
Alt 24. October 2006, 11:53  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
oder hast du tastatur mit rad in der mitte, das solltest das wieder aufdrehen
Alt 24. October 2006, 11:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
dann würde aber der regler in der lautstärkeregelung auch unten sein!
Alt 24. October 2006, 12:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LÖL, nana... es is kein rad sondern zwei knopfal zum lauter/leiser drehn! ABER ich hab es schon prbiert und es tut sich nix....

Und das mit dem Sysytemwiederhesrtellen werd ich dann auch probieren aber jetzt installier ich mal den Treiber neu , denn beim hochfahren hat er mir dann gesagt das irgend eine .dll datei fehlt!

Naja ich muss wohl neu installieren mit der wie der shibby richtig meinte, mitgelieferten cd
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. October 2006, 12:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Windows Systemwiederherstellung.... und alles wird gut

Alt 24. October 2006, 12:06  
maximummusic
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
LÖL, nana... es is kein rad sondern zwei knopfal zum lauter/leiser drehn! ABER ich hab es schon prbiert und es tut sich nix....

Und das mit dem Sysytemwiederhesrtellen werd ich dann auch probieren aber jetzt installier ich mal den Treiber neu , denn beim hochfahren hat er mir dann gesagt das irgend eine .dll datei fehlt!

Naja ich muss wohl neu installieren mit der wie der shibby richtig meinte, mitgelieferten cd

Vergiss das alles machen die wieder herstellung, denn wenn du zuviel umher machst, hast du zu viele wiederherstellungs Punket, würde dir raten wiederherstellungs punkt, nicht von heute zu nehmen.
Alt 24. October 2006, 12:09  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
muss man da nicht vorher einen systemwiederherstellungspunkt erstelln? bei mir gehts gar nicht ein tag vorher!?
Alt 24. October 2006, 12:12  
maximummusic
Full Member

Standard
einen systemwiederherstellungspunkt hast du mit einer gekauften XP Version immer, weil er sich fast jeden zweiten Tag ein Update holt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht