Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2006, 15:53  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich kann da nur eines sagen: Mir ist es mal so bei einem Booking in der Steiermark gegangen... War echt ein scheiß Abend. Großes Zeltfest gleich daneben und einen ganzen Abend vielleicht 30 Leute. Als dann beim Abrechnen auf einmal kein Geld da war hab ich mir die Pioneer 1000 ausgesteckt und wollte sie schon mitnehmen. Naja auf einmal war die Gage dann doch da Schade die 2. 1000 wären mir lieber gewesen
Alt 21. October 2006, 11:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir wissen schon was zu tun ist, um die ausstehende Gage einzufordern...

mündliche Verträge haben genauso Gültigkeit wie schriftliche...

und Beweisfotos sind auch genügend vorhanden...

la Rechnung ist schon auf dem Weg
Alt 21. October 2006, 12:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Witzig.
Mir wurde erst vor 2 Wochen von einem Kollegen angeboten mal in Oberösterreich in einem kleineren Lokal zu spielen, muss ich mal nachfragen ob dass das sein soll.

Angeblich wechseln die sehr gerne die DJs aus, keine Bezahlung könnte doch ein Grund dafür sein *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. October 2006, 10:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
möglich... wenn es das Lokal ist... .lass die Finger davon...

es sei denn du spielst gerne gratis *rofl*
Alt 25. October 2006, 10:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab bei Booking, die mir komisch vorgekommen sind, das geld immer vorhinein verlangt, sogesehn bin ich dann abgesichert oder hab so in der art ein "schriftlichen Vertrag" mit der Unterschrift vom Organisators verlangt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. October 2006, 12:21  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wo wir schon bei Warnungen sind.....ebenfalls Achtung vor der "Eventagentur Universal DJ's" der Geschäftsführer (Brunner Roland) lässt auch leute für sich Arbeiten ohne Sie zu bezahlen....

Alt 25. October 2006, 21:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
offenbar hat die Rechnung die an dieses Jausenlokal gesendet wurde, Ihre Wirkung nicht verfehlt.

Das Geld dürfte überwiesen worden sein, na ich bin mal gespannt, ob sich dass nicht wieder als ein Schmeh rausstellt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht