Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2006, 15:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Manson -> eindeutig Kunst
Dj Dejan -> naja find ich nicht wirklich lustig ...
Madonna -> weiß nicht, welchen Song sie dazu singt. Like A Virgin würde ja gut dazu passen ...

Prinzipiell finde ich das keine Schande das Kreuz für irgendwelche anderen - also nicht religiöse - Zwecke zu verwenden. Ist ja nicht so als hätte der Vatikan ein Copyright drauf oder so.

Der Vatikan macht sich mit diesen Protesten vielleicht noch mehr Gegner als Freunde, aber dass der Vatikan in Sachen Marketing keine Ahnung hat, ist eh schon länger bekannt. Das Einzige, von dem sie eine Ahnung haben, ist ihre Geldverwaltung und -vermehrung. Aber prinzipiell kann man diesem Unternehmen in Sachen Kundenorientierung eh nicht mehr helfen ....
Alt 15. October 2006, 15:33  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Madonna -> weiß nicht, welchen Song sie dazu singt. Like A Virgin würde ja gut dazu passen ...

Prinzipiell finde ich das keine Schande das Kreuz für irgendwelche anderen - also nicht religiöse - Zwecke zu verwenden. Ist ja nicht so als hätte der Vatikan ein Copyright drauf oder so.

Der Vatikan macht sich mit diesen Protesten vielleicht noch mehr Gegner als Freunde, aber dass der Vatikan in Sachen Marketing keine Ahnung hat, ist eh schon länger bekannt. Das Einzige, von dem sie eine Ahnung haben ist ihre Geldverwaltung und -vermehrung. Aber prinzipiell kann man diesem Unternehmen in Sachen Kundenorientierung eh nicht mehr helfen ....

hatte ja das glück die nette frau kennen zu lernen.

sie singt am kreuz,, FROM LIFE TO HELL''
Alt 15. October 2006, 15:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
OT:

was bringt dir dass wenn du sie kennst und es hier so hinaufpreist?...

ein autogramm hol i mir jetzt deswegn vo dir a net :-D

Topic:

ganz erlich das manson bild is gewagt aba es passt zu ihm...

zum madonna bild... hmm

zum dj dejan bild... eifnach nur schwachsin
Alt 15. October 2006, 16:12  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Bild nr. 1 und 3 geschmacklos/krank!
und zu nr. 2: einfach nur irrsinnig, ergibt ja keinen Sinn der background,
ich hätt die Nonne im Kloster ablichten lassen und ned am Friedhof!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 15. October 2006, 16:51  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1. Marketing
2. Marketing
3. Marketing

meine Ebay Auktionen
Alt 15. October 2006, 16:52  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau, so kannma's auch sehen!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 15. October 2006, 17:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tja, die einzelnen Marketing-Abteilung schrecken leider vor nichts zurück!
Alt 15. October 2006, 19:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Zitat:
Zitat von Schicki

Der Vatikan macht sich mit diesen Protesten vielleicht noch mehr Gegner als Freunde, aber dass der Vatikan in Sachen Marketing keine Ahnung hat, ist eh schon länger bekannt. Das Einzige, von dem sie eine Ahnung haben, ist ihre Geldverwaltung und -vermehrung. Aber prinzipiell kann man diesem Unternehmen in Sachen Kundenorientierung eh nicht mehr helfen ....

wenn sich madonna als muezzin verkleidet auf einen moscheeturm gesetzt hätte, wärst du durch deinen Beitrag wahrscheinlich schon eine Leiche...

Meiner Meinung nach ist deine Aussage, dass sich der Vatikan durch strikte Ablehnung solcher Gotteslästerungen mehr Feinde als Freunde macht nichts als Schwachsinn...

Zuerst überlegen, dann schreiben!
Alt 15. October 2006, 19:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Aristoteles: Warum verteidigst du die Kirche so? Schon mal darüber nachgedacht, welche verbrechen die Kirche bis jetzt begangen hat?

Wenn nicht, dann informier dich mal darüber!
Informier dich mal darüber, wie die Päpste im 4. - 11. Jhdt. gelebt haben? Was es mit den Kreuzzügen auf sich hat, etc...

Glaub, dann denkst du so wie ich, und spielst mit dem Gedanken (schon mit 18!) aus der Kirche auszutreten!
Alt 15. October 2006, 20:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
essi: Nicht die Päpste alleine haben die Ketzerverbrennung und die Kreuzzüge auf ihrem Rücken zu verantworten. Das wäre historisch viel zu banal, wenn man das so sagt.

Aber du hast es vollkommen richtig ausgedrückt: NICHT die Religion, sondern die, die sie falsch oder zu "fanatisch" interpretieren sind die, die gefährlich sind.

Und noch was:

BILD 1: Madonna macht das aus Show-Gründen eh schon seit den 80ern so.
(Man siehe "Like A Prayer"-Video.)

BILD 2: Ist einfach nur ein grottiger Flyer, meiner Meinung nach. Denke nicht mal, dass die Provokation da sooooo gewollt ist.

BILD 3: Weder Kunst, noch sonderlich neu. Haben viele Maler schon ab dem 15. Jahrhundert aufgegriffen. Dem Herrn Manson hilft es wohl, so "Ich bin gegen alles, wofür andere sind" - Teenies zum CD-Kauf zu überzeugen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht