Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nordkorea hat GEBLUFFT!
Alt 11. October 2006, 15:39  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Ausrufezeichen Nordkorea hat GEBLUFFT!
News:

Laut der heutigen Kleinen Zeitung, behaupten militär experten dass die stalinisten aus Pjöngjang lediglich geblufft haben, und einfach ca 15t TNT hochgehn haben lassen, um sich einmal für etliche tage die SChlagzeilen und einen "gewissen" respekt zu sichern. Also wer weis was da genau dran war. Da die vorherigen aktionen wie z.B: das sprengen eines Berges kaum internationale schlagzeilen gemacht haben, war dieses "experiment" für propaganda zwecke sicherlich sehr wertvoll!

mfg
wolfi

Alt 11. October 2006, 16:16  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Daumen runter
Zitat:
Zitat von wolfi.88
News:

Laut der heutigen Kleinen Zeitung, behaupten militär experten dass die stalinisten aus Pjöngjang lediglich geblufft haben, und einfach ca 15t TNT hochgehn haben lassen, um sich einmal für etliche tage die SChlagzeilen und einen "gewissen" respekt zu sichern. Also wer weis was da genau dran war. Da die vorherigen aktionen wie z.B: das sprengen eines Berges kaum internationale schlagzeilen gemacht haben, war dieses "experiment" für propaganda zwecke sicherlich sehr wertvoll!

mfg
wolfi

vor lauter langeweille ist euch nichts besseres eingefallen alls das thema der 3te weltkrieg .

alls würde e nicht schon genug gerede über kriege und abschlachtungen im fern gezeig werden, muss man das noch diskutieren. sehr dumm
Alt 11. October 2006, 16:20  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
was ist mit dir los? wenn si da wirklich in zukunft was tuen wird, bzw. da wirklich etwas schlimmeres passiert, sind wir alle davon betroffen. Oder sollen wir alles tot schweigen und nix dazu sagen bis uns amol alles aufn kopf fliegt! I würd eher sagen wenn i solche themen nicht behandle bzw mich nicht damit befasse bin ich "DUMM"!

mfg
wolfi

Alt 11. October 2006, 16:23  
west_wind_musica
gesperrt

Daumen runter
Zitat:
Zitat von wolfi.88
was ist mit dir los? wenn si da wirklich in zukunft was tuen wird, bzw. da wirklich etwas schlimmeres passiert, sind wir alle davon betroffen. Oder sollen wir alles tot schweigen und nix dazu sagen bis uns amol alles aufn kopf fliegt! I würd eher sagen wenn i solche themen nicht behandle bzw mich nicht damit befasse bin ich "DUMM"!

mfg
wolfi

allso sei ma net bös, i man sich mit sowas zu befassen ist wirklich deppat sorry...
das heißt deine freude widmet sich dem ganzen oder was.

sonst hast keine sorgen im leben oder wie?
ist lustig ge
Alt 11. October 2006, 16:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also diskutieren darf man hier im Forum über (fast) alles, solange es im Rahmen bleibt.

Als dumm oder deppat bezeichnen aber nicht.

Wenn ich mir als persönlichen Kommentar noch erlauben darf, dass man über alles reden können sollte, dann tu ich auch das noch.
Alt 11. October 2006, 16:32  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Also diskutieren darf man hier im Forum über (fast) alles, solange es im Rahmen bleibt.

Als dumm oder deppat bezeichnen aber nicht.

Wenn ich mir als persönlichen Kommentar noch erlauben darf, dass man über alles reden können sollte, dann tu ich auch das noch.

ja geblabbert und geredet wird e scho genug über sowas im fern, i finds echt krass das man sich in seiner freiezeit noch mit kriegen beschäftigt. sonst ist keinem langweillig oder?
Alt 11. October 2006, 16:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn man sich mit seiner Zukunft und / oder seiner Gegenwart beschäftigt, dann auch zwangsweise mit Kriegen.
Alt 11. October 2006, 16:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
ja geblabbert und geredet wird e scho genug über sowas im fern, i finds echt krass das man sich in seiner freiezeit noch mit kriegen beschäftigt. sonst ist keinem langweillig oder?

Das ist ja der dümmste Comment über ein Thema das ERNST und ZEITGERECHT ist, denn ich je gelesen hab.

Is ja eine frechheit das du dir sowas posten traust
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. October 2006, 17:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also so ganz unrecht geb ich dem west wind da nicht. ich kann es durchaus verstehen, wenn einem solche dinge schon egal sind, denn man ist sowas von übersättigt.
und warum sollte man sich ständig nur gedanken über irre diktatoren, atombomben, verbrechen etc. machen?
denn zuviel über die welt sollte man eh nicht nachdenken, denn dann kann man sich gleich erhängen
Alt 11. October 2006, 17:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja dann red ma halt über diese thema...
http://www.gmx.net/de/themen/unterha...7661UW0si.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht